Alle Sitze belegt trotz hoher Verfügbarkeit bei CO ?!

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
ANZEIGE
Bei einer Buchung auf continental.com wurden mir bei Leg 1 kein freier Platz, bei Leg2 ca 5 freie Sitzplätze bei der Sitzplatzreservierung angezeigt, trotz hoher Verfügbarkeit bei expertfyer (fast alle Buchungsklassen "9"). Wie geht das denn ?

Die Ticketbuchung ging problemlos durch, aber alle seats besetzt ?
Sind die alle geblockt ?
 

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
Ist der vordere Teil der Y-Cabine nicht komplett geblockt außer man hat einen Status? An diesen Plätzen sind Steckdosen und ich konnte damals auch keine Plätze weit vorne reservieren.
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Hatte ich bei meinen beiden Flügen vor 1 bzw. 3 Wochen auch. Ca. 5 Wochen vor Abflug alles belegt (auch die hintere Y), ein paar Tage vor Abflug war wieder was freigegeben. (Buchungsklassen waren die ganzen Zeitraum gut verfügbar).
Ein Paar 777 haben auch an den hinteren Plätzen Steckdosen.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
geht eine Änderung (wiederholtes Aufrufen der Sitzplatzmaske) auch noch nach dem Buchungsvorgang bei continental.com oder nur noch hotline ?
 

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Ja, ist kein Problem. Ich hatte auch nur die Sitzpläne immer nach der Buchung angesehen. M.E. hat Continental da eine super Internetseite in der Hinsicht (insbesondere für den Flugstatus).
 
  • Like
Reaktionen: jotxl

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
über die deutsche Hotline wurden dann problemlos die Plätze reserviert.
Mann, aber in so einem Eiskeller bin ich lange nicht mehr geflogen. War ne Embraer von Expressjet mt gefühlten 15 Grad...