UA/CO: Economy Plus bleibt

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Was nur leider parallel bleiben wird: nur als CO/UA Elite bekommt man kostenlosen Zugriff auf die Plätze.

Star Gold (selbst der Transatlantik-Joint-Venture-Partner) zählt nichts.
 
N

nevadaman

Guest
Das ist ne Super Nachricht DANKE, bis jetzt hab ich immer einen ECO+ Gang Platz bekommen auf Nachfrage am Check-In oder am Gate und das fast immer für Lau.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Die Dauer der Umstellung dürfte für die E+ berechtigten Fluggäste nicht das Problem darstellen wenn sie sich frühzeitig genug um ihre Flüge/Plätze kümmern. Nur bei Umbuchungen, IRROPs oder kurzfristigen Buchungen dürften die - wenigen - guten Plätze in CO Y schon weg sein. Wer domestic kurzfristig bucht hat im Normalfall ohnehin eine höhere Buchungsklasse und damit bessere Chancen auf EUA/UDU.
 

mr.buritto

Aktives Mitglied
04.03.2011
120
0
FRA-ZRH
Es währe sicherlich ein falsches Signal, für die FF gewesen, wenn UA die Y+ aufgeben würde, jetzt wo DL und Skyteam sie gerade einführt!
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.266
433
Was nur leider parallel bleiben wird: nur als CO/UA Elite bekommt man kostenlosen Zugriff auf die Plätze.

Star Gold (selbst der Transatlantik-Joint-Venture-Partner) zählt nichts.

Tja, so unterscheiden sich die Perspektiven. Da kann ich auf einmal meinem CO*G noch eine positive Note abgewinnen - Platz für meine Beine! Hip,Hip, Hurra!
 

baeckerman83

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
500
0
HAJ
www.sporwetten-blogger.de
Also wenn ich das so lese würdet ihr sagen es lohnt sich ca 100$ für Economy Plus auszugeben? Ist die Beinfreiheit dann wirklich merklich größer? Fliege ORD-LHR wo ich das buchen kann. Hat man damit sonst noch Vorteile? Mehr M&M Meilen?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.024
Paralleluniversum
Also wenn ich das so lese würdet ihr sagen es lohnt sich ca 100$ für Economy Plus auszugeben? Ist die Beinfreiheit dann wirklich merklich größer? Fliege ORD-LHR wo ich das buchen kann. Hat man damit sonst noch Vorteile? Mehr M&M Meilen?

Mehr Vorteile in Bezug auf M&M hast Du nicht.
Es sind um die 10cm mehr Sitzabstand. ICH wuerde $100 fuer ORD-LHR ausgeben, bin aber 1,97m und bewege gerne meine Füsse etwas. Kuerzere Menschen sitzen auch auf normalen Plätzen ordentlich. Ist eine Abwägung zwischen Geld und Komfort.
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
ORD-LHR hab ich auch schon fuer $80 bekommen. Fand es auch ok fuer den Zugewinn an Platz, bei 1,95m.
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Also wenn ich das so lese würdet ihr sagen es lohnt sich ca 100$ für Economy Plus auszugeben?
Jein, wie hippo sagte, Meilen kein Unterschied, Service meiner Meinung nach auch nicht.
Bei UA-Jumbofluegen wuede ich jederzeit die Exit-Reihen 45 (Galley) oder 33 (WC) bevorzugen - oft zum Unverstaendnis vom CI-Personal. Auch ohne UA-Status hast du ab Buchung zumindest Zugriff auf die vier Mittelblocksitze.
 

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.266
433
Also wenn ich das so lese würdet ihr sagen es lohnt sich ca 100$ für Economy Plus auszugeben? Ist die Beinfreiheit dann wirklich merklich größer? Fliege ORD-LHR wo ich das buchen kann. Hat man damit sonst noch Vorteile? Mehr M&M Meilen?

Bei Flügen länger als, sagen wir, drei Stunden ist mir die Möglichkeit, ohne eingeklemmte Beine sitzen zu können, doch etwas wert, ja. Habe einen 10h-Flug in einem A346 hinter mir und - nein - das ist wirklich nicht lustig.
 

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Ich habe im Juni mehrere UA Flüge. (SEA/EWR-GRU/LIM/BOG-EWR/SEA) Sind alles in allem ca. 50.000 Flugmeilen in 14 Tagen. Ich weiss, ein sportliches Programm. Da ich DC Gold hab möchte ich gerne die Meilen zu DC kreditieren um den 55k+ in einem Rutsch zu schaffen.y<
Soweit ich gesehen habe ist es als *G nicht möglich Eco Plus sitze bei UA zu reservieren. Meine Idee ist nun das ich von meinem neu gematchten FlyingBlue Platinum am Continental Elite Status Match Challenge teilnehme. Damit sollte ich für 90 Tage dann CO Platin werden. Damit kann ich doch dann vor den Flügen die Eco Plus bei Verfügbarkeit reservieren.

Kann ich aber trotzdem beim Check-In meine BMI DC Gold Karte abgeben und die Meilen dorthin kreditieren lassen ohne das die Plätze wieder weg sind?