UA: iPhone App von United Airlines

ANZEIGE

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.022
Paralleluniversum

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Danke ! Die App von CO ist gar nicht mal übel. Hoffentlich waren beim UA Äquivalent schon CO Leute am mitbasteln und nicht nur die Macher von ua.com....
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Tja, und ich habe mein iphone vor ein paar Tagen verkauft. Aber eine Android Version soll bald folgen.
 

flomauer

Aktives Mitglied
Ich habe die App gerade mal installiert und ist mit der von Continental absolut identisch, insbesondere da sie mir nach dem Login meine Continental Meilen angezeigt hat und nicht die vom United Konto

Gerade noch einmal versucht und dabei mich mit meiner eMail-Adresse eingeloggt - dann hatte ich die entsprechenden United Daten. Man kann also beide Accounts aufrufen und bekommt auch die dort hinterlegten Flüge angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Mein iPhone 4S hat (leider) vollautomatisch die neueste Version der United App heruntergeladen (Version vom 14. November 2013). Jetzt kann ich meine BPs nicht mehr in Passbook laden, obwohl es angeblich funktionieren soll. Ich habe morgen zwei Flüge, in beiden Fällen sehe ich keinen Passbook-Button. Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung dafür?

Die neue App ist sehr unübersichtlich und die Benutzersteuerung basiert auf für mich nicht genügend aussagekräftigen Piktogrammen. Es kann also sein, dass ich einfach nur zu doof bin.