AA: Neue Regelungen für aufgegebenes Gepäck auf Flügen von, nach und via Europa und Indien

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
American Airlines führt in Kürze Änderungen der Gepäckbestimmungen ein. Diese gelten für Passagiere auf Flügen zwischen Europa, Indien und den Vereinigten Staaten (einschließlich den U.S. Territories wie Puerto Rico und den U.S. Virgin Islands).

Die geänderten Gepäckbestimmungen treten für alle Tickets, die am oder nach dem 14. September 2009 ausgestellt werden, in Kraft. Die neuen Regelungen gelten für Reisende auf Transatlantikflügen mit American Airlines von, nach oder via den nachfolgenden europäischen Ländern - Belgien, Deutschland, England, Frankreich, Irland, Italien, Schweiz und Spanien - sowie Indien.

Passagiere, die nach oben genanntem Stichtag ein Ticket für die Economy Class erwerben, dürfen ein Gepäckstück kostenfrei einchecken. Ein weiteres Gepäckstück kann gegen eine Gebühr in Höhe von $50 eingecheckt werden.

Details und Ausnahmen in der PDF.
 

Anhänge

  • AA_Baggage_AUG09.pdf
    112,7 KB · Aufrufe: 7
  • Like
Reaktionen: rofra

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Hierzu habe ich gerade meine Glaskugel befragt: Spätestens Montag geht die Pressemitteilung von UA raus;)