131k US auf dem Konto -wohin?

ANZEIGE
H

Hannover

Guest
ANZEIGE
Tschulding,

aber wir möchten (jede hat durch Kaufen - 40+40, gift 50, plus rest 1) insgesamt 131k Meilen bei US Guthaben. 2 von 3 möchten gerne zusammen die bestmögliche "Ausbeute" für einen Flug mit US-DM herausholen.

Leider wissen wir nicht, wohin das IM PROBLEMLOSESTEN FALL (also buchen und eine Zusage bekommen) optimal ist (wie weit- na klar haben wir die Meilen Tabelle gesehen, aber die Profis hier haben sicherlich noch einige Tricks parat, oder?)

Abflug wäre möglich im September.
Also, meine Herren (und auch Damen): strengt Euch bitte an, danke!
 

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.930
164
Haha, ich dachte an USD und wollte Dir schon meine Bankverbindung per PN schicken :)
 

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Was möchtest du durch Kniffe schon erreicht haben. 131.000 Meilen sind eben nur 131.000 Meilen und besondere Kniffe gibt es nicht.
Schau auf die Tabelle oder kaufe eben Meilen nach ;)
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Was möchtest du durch Kniffe schon erreicht haben. 131.000 Meilen sind eben nur 131.000 Meilen und besondere Kniffe gibt es nicht.
Schau auf die Tabelle oder kaufe eben Meilen nach ;)

Das was man eben versuchen kann ist im Rahmen der legalen Moeglichkeiten so zu routen, dass man man einen Kontinent beruehrt und dort einen stopover macht. Bevorzugt in First. So wie ich mehrmals Nordamerika - Europa - Asien gebucht habe.

Ex Europa faellt mir dazu z.B. ein
EU - Asien - Suedpazifik
EU - Nordamerika - Sued/Mittelamerika
EU - South Asia - North Asia