AC: Air Canada: Stop over Problem

ANZEIGE

Tug

Neues Mitglied
03.10.2011
15
0
ANZEIGE
Hallo,

ich habe eine Buchung bei air canada für 8 Personen in C von FRA nach MBJ.
Die Buchung erfolgte über das lokale Reisebüro.

Eigentlich habe ich auf das stop over Programm in YYZ gehofft. Jetzt stellt
sich aber air canada stur, da die Buchung nicht direkt über das Internet
erfolgte!?

Das Reisebüro kommt im Moment auch nicht weiter.

Hat irgendjemand noch Argumentationshilfen?

Danke.
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ich befürchte wenn AC sturschalten will dann können sie das auch.

Aus den Bedingungen:
Eligibility:
The Air Canada Stopover option is offered for:

tickets for flights purchased at aircanada.com
bookings completed at least 96 hours prior to flight departure;
Air Canada-coded flights operated by Air Canada and Air Canada Express flights operated by Jazz, Sky Regional, Air Georgian Ltd. and Exploits Valley Air Services Ltd.;
itineraries that include at least one city outside Canada and the U.S. as well as a connection in Toronto, Montreal or Vancouver of over 6 hours;
round-trip and one-way bookings only (multi-city bookings are not eligible)
Executive Class, Executive First, Latitude, Tango Plus and Tango fares.
 

Tug

Neues Mitglied
03.10.2011
15
0
Update

Was für eine Überaschung:

Air Canada hat sich gestern selbstständig bei mir gemeldet und mir
mitgeteilt, dass meine Buchung für das stopover Programm freigeschaltet
wurde. Ich konnte dann online problemlos das stopover Programm buchen.

Damit hatte ich nicht mehr gerechnet und bin wirklich positiv überrascht.
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ich denke da hat ein Supervisor den Fall zu Gesicht bekommen und mal eben gemerkt, dass es sich um doch um eine ganz gute Buchung handelt...mit 8 mal C!

Bei so Fällen wo der normale Callcenter Agent nein sagt, würde ich einfach immer nach dem SuVi fragen...