UA: United Flug ändern/stornieren (Taxes, etc...)

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
ANZEIGE
Was bietet sich an, wenn man einen united FLug (USA-D-USA) ändern muss (zumindest Hinflug). Gebucht in billigster K-Fare von 147 Dollar plus 500 taxes/fees.
Erstattet UA die fees/surcharges bei Stornierung eigentlich voll? Wenn ich die Hinweise in anderen Foren richtig deute, zahlt man ja mindestens 150 Dollar change fee plus change in fare.
Allerdings liegen die Rückflüge jetzt wohl eher bei 1200 Dollar (FLug ist bald), da würde es sich eventuell lohnen nur eine Strecke zu ändern.
Was denkt Ihr, wäre die richtige Strategie?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wenn die Umbuchungsgebühr auf dem Langstreckenticket tatsächlich nur 150 USD sein sollte, ist das weniger, als das was Du an Steuern und Gebühren verlierst... der höhere Preis kommt bei der Umbuchung ja so oder so zum tragen.