AA: AA: A321-Transcon Bestuhlung vorgestellt (F/C/Y)

ANZEIGE

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Mit dem geringen Gewicht kann mann dann genügend Sprit mitnehmen ohne nachzutanken. Ganz interessant die Bestuhlung!

Gruß
Flyglobal
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Wow. Ich hoffe das geht für AA gut auf, dann müssen die anderen endlich mal in der Qualität nachziehen. Wenn man denkt, wie Flüge von teilweise 4-5 h in Europa bestuhlt sind.. NEK vs full flat C :D
 
Y

YuropFlyer

Guest
Also zumindest das Werbevideo sieht nett aus.

Ich mache mir langsam richtig Sorgen um die Hansa.. wenn nicht nur die asiatischen und arabischen Carrier auf den Routen gen Asien die Paxe abziehen, sondern auch der Nordatlantik-Futtertrog wegfällt, weil es vernünftige Angebote von "drüben" gibt, was passiert dann mit der niedlichen Eulen-Airline? :D

Im Ernst, ich finde die Idee einen neuen A321 auf der Nordatlantik-Route einzusetzen, gar nicht so schlecht. Die Sitze sehen mir nicht nach NEK aus hinten, in Business mag es nicht ganz optimal sein da nur 1 Aisle, aber wenn dafür beim Boarding massiv Zeit gespart wird, und mehr Frequenzen geflogen werden können.. wieso auch nicht! Das Prinzip hat etwas.. gab es so ja in "moderner" Form noch nie wirklich.. die LH in den frühen 90ern ist ja kaum mit dem hier vergleichbar.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Sieht wirklich gut aus. Dagegen sehen die 757 p.s. von UA aber ziemlich traurig aus. Und die NEK sowieso.
 

qf001

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
619
92
Nähe ZRH
Im Ernst, ich finde die Idee einen neuen A321 auf der Nordatlantik-Route einzusetzen, gar nicht so schlecht.

Die neue A321 wird nicht im Nordatlantik-Verkehr eingesetzt, sondern im Domestic-Verkehr zwischen Ost- und Westküste. Also dort wo heute die Uralt-767 in Dreiklassen-Konfiguration unterwegs sind.
Eine normale A321 wäre für die Nordatlantikroute vermutlich auch nicht geeginet.
Aber es werden ja noch 777 beschafft, bei welcher in C jeder Sitz einen Zugang zum Gang hat.
 
  • Like
Reaktionen: YuropFlyer

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Bisher hatte ich AA immer mehr oder weniger abgeschrieben, aber so werden die echt einmal interessant. Weiss jemand, was die längste NEK-Strecke ist? Gibt ja Raum für einen Vergleich zur AA321-> LH NEK :D

Eco mit AVOD und Strom-> NEK
Lie Flat C -> NEK
F -> ROFL

Ok, ok, die Strecken sind schon andere Dimensionen, aber trotzdem: Die beiden Produkte zeugen von zwei offensichtlich gegensätzlichen Strategien
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich fliege gerne AA domestic.
Die alten F Sitze auf den Mad Dogs finde ich angenehm, die F Kabine auf den neuen 738 ebenfalls.
Die meisten dieser 738 haben ebenfalls wifi.
Im Prinzip fliege ich domestic lieber mit AA, als mit UA oder gar US.
Die neuen C und F Sitze in der Animation sehen super aus. Für TransCon Verkehr ideal !
 
  • Like
Reaktionen: rofra

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ich fliege gerne AA domestic.
Die alten F Sitze auf den Mad Dogs finde ich angenehm, die F Kabine auf den neuen 738 ebenfalls.
Die meisten dieser 738 haben ebenfalls wifi.
Im Prinzip fliege ich domestic lieber mit AA, als mit UA oder gar US.
Die neuen C und F Sitze in der Animation sehen super aus. Für TransCon Verkehr ideal !
Leider ist AA auf meinen Domesticstrecken meisten 20-30% teurer als US/UA.
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Ich fliege gerne AA domestic.
Die alten F Sitze auf den Mad Dogs finde ich angenehm, die F Kabine auf den neuen 738 ebenfalls.
Die meisten dieser 738 haben ebenfalls wifi.
Im Prinzip fliege ich domestic lieber mit AA, als mit UA oder gar US.
Die neuen C und F Sitze in der Animation sehen super aus. Für TransCon Verkehr ideal !
Na ja, SFO - ORD red eye in der alten MD F.... Finde ich weniger angenehm.

Dann lieber UA PS. :D. :doh:
 
H

hmsflytalk

Guest
Nett gemachtes Video mit gutem Sound... sieht viel versprechend aus.

Hoffe AA und auch die Mitarbeiter von AA kommen gut aus der momentanen Situation raus, denn die letzten Erlebnisse in Sachen Kundenorientierung (insbesondere in EWR) sprachen nicht so sehr für AA.
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Wer ist denn blöd genug dafür soviel Geld auf den Tisch zu legen? Das ist ja noch mehr als in p.s. F SFO-NYC oder?
 

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
Wer ist denn blöd genug dafür soviel Geld auf den Tisch zu legen? Das ist ja noch mehr als in p.s. F SFO-NYC oder?
Ad 1: Diejenigen, die mit den RJ Flugzeiten nichts anfangen können. RJ nimmt RT nur ca. 50 Prozent vom LH Tarif, und dennoch ist die LH Kiste besser ausgelastet. :eek:

Ad 2: Gleiche Größenordnung.