US: Hilfe bei Upgrade auf US Airways

ANZEIGE

Vielfliegerrookie

Reguläres Mitglied
02.01.2012
33
0
CGN/DUS/DTM
ANZEIGE
Ich fliege nächsten Monat von FRA nach CLT und würde gerne auf Business upgraden.

Was ist da zu empfehlen? Cash upgrade oder Meilenupgrade?
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Meilenupgrade geht zumindestens bei M&M nur ab Buchungsklasse B oder Y,
Cashupgrade liegt je nach Auslastung zwischen 350-600 Euro.
Also ich würde da eher mit Cash upgraden wenn du unbedingt Biz fliegen willst
 

Vielfliegerrookie

Reguläres Mitglied
02.01.2012
33
0
CGN/DUS/DTM
Dann bleibt mir mit Buchungsklasse N wohl nur die Cash Option. Wo kann man nochmal die Auslastung checken? Finde den Link nicht mehr..
Oder kennt jemand eine Möglichkeit über Divided Miles?
 
A

Anonym9971

Guest
edit: nevermind... geht ja um US und nicht UA...
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Dann haben die die Preise aber deutlich angezogen, ich hatte Frühjahr 2010 noch für ca 300 Euro geupgradet kann aber auch am guten Dollar Kurs gelegen haben
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Dann haben die die Preise aber deutlich angezogen, ich hatte Frühjahr 2010 noch für ca 300 Euro geupgradet kann aber auch am guten Dollar Kurs gelegen haben

Das waren früher $500 -mittlerweile $750. Wobei die Envoy Suite den Mehrpreis echt wert ist.
 

Julian007

Erfahrenes Mitglied
31.03.2012
850
3
Das waren früher $500 -mittlerweile $750. Wobei die Envoy Suite den Mehrpreis echt wert ist.

Genau 500$ waren es meine ich, ich hatte damals das alte Produkt was ich für einen Tagflug ganz ok fand.
Rückflug dann in Y mit der alten A333 bestuhlung nach CDG, noch nie so einen geringen Sitzabstand gehabt und so schlecht geschlafen (n)
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
224
53.27° N, 54.23° E
Europe (Envoy) 30,000 $300**

Terms & Conditions

*Mileage upgrade fee is waived for Preferred members (except for Envoy upgrades) or if you buy a full fare ticket (Y or B class). **Mileage upgrade fee for Envoy is waived if you buy a full fare ticket (Y or B class). Any travel from France or the United Kingdom is subject to additional international taxes. All upgrades are subject to availability. Chairman’s members get two free Envoy upgrades each year.



-Ja, fuer 30K &300$.