UA: Warum ändert UA immer so oft die Buchung?

ANZEIGE

no_status!

Reguläres Mitglied
08.11.2012
67
0
ANZEIGE
Hallo!

Meine Anfang November für März 2013 getätigte Buchung wurde nun schon zum zweiten Mal geringfügig geändert. Vor einer Woche haben sich bei den Domestic Strecken die Zeiten geändert und heute die Zeiten, die Flugnummer und das Metall. Alles in allem kein großes Drama, aber das gleiche Theater hab ich fast jedes Jahr mit der Airline.
Gibts da einen bestimmten Grund warum gerade die inneramerikanischen Flüge so eine kurze Halbwertzeit haben? Werden sie Slots jeden Monat neu ausgewürfelt?
3 Monate im Voraus zu buchen ist ja nun wahrlich nicht übertrieben zeitig...
 

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Hatte ich auch gerade erst wieder für einen Flug Anfang Januar, Zeiten haben sich um ca. 25 min. nach hinten verschoben, was mir ganz gelegen kommt. Bisher noch kein Equipment-change.