US Airways Envoy

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Envoy ist unsere Business Class-Kabine auf Flügen von und nach Europa. US Airways setzt für seine Flüge zwischen den USA und 19 Reisezielen in Europa die Maschinen Airbus A330, Boeing 767 und Boeing 757 ein. In der Envoy Class erleben Sie ein höheres Niveau an Service, so dass Sie erholt, entspannt und aufbruchsbereit an Ihrem Reiseziel ankommen!

Komfort
Breitere Sitze, deren Rückenlehnen sich um bis zu 170 Grad verstellen lassen, so dass Sie ein wirklich entspannendes Flugerlebnis haben
Voll verstellbare Kopfstützen, Sichtblenden und Lendenwirbelstützen

Bequemlichkeit
Eigene Abfertigungsschalter mit schnellerem Service
Schnelleres Einsteigen und bevorzugte Gepäckabfertigung
Abflugs- und Ankunftslounges in zahlreichen Städten in den USA und Europa
Nutzung des US Airways Clubs in zahlreichen Städten
Eigene Envoy Lounge in Philadelphia

Unterhaltung
On-Demand-TV, Filme und Musik
110V-Netzanschluss für Ihren Laptop

Verpflegung
Nach Wunsch zusammenstellbare Salate, amerikanische Hauptgerichte und leckere Nachspeisen
Wein und Champagner der feinsten Qualität
Köstliche Zwischenmahlzeiten

Dann bin ich mal auf heute gespannt, was da geboten wird. Mal schauen, ob es zwischenzeitlich besser geworden ist, als bei http://www.vielfliegertreff.de/nordamerikanische-airlines/1025-us-air-envoy-lax-phl-fra.html
 

DA40

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
351
0
THF :)
Hhm, wenn du es ok fandest, dann warst du wohl in der Envoy... (der Eco-Eindruck mag da wohl stimmen, wenn ich so TRs lese oder Bilder sehe).
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
Ich kenne auch nur die Eco. War jetzt auch nicht schlechter als andere Ecos ohne PTV (in der 767).
Owflyer testet aber nächstes Wochenende die US Envoy im A330 und ich glaube in der 767, hab schon gesagt, er muss berichten mit Fooootoooos :D
 
N

nevadaman

Guest
Ich kenne die ECO im A330 da hat man sogar nen Stromanschluss für den Läppi und sonst Standard würde ich sagen
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
B767 mag gehen (kenne ich nicht), im Airbus eher weniger... Das Essen ist mit anderen US-Airlines :p vergleichbar, das stimmt.

767 / 757 Langstrecke: Sitze zwar etwas durchgesessen, aber durchaus recht bequem. Film auf Miniröhren an der Decke (wie bei LH). Buchse für Kopfhörer allerdings ausgeleiert / abgebrochen, also Ton schlecht. Zum Essen kann ich nichts sagen, da bin ich recht anspruchslos und Wert auf Gourmetessen lege ich nicht. Es hat geschmeckt wie Flugzeugessen, war nicht roh und nicht verdorben.
Sitzabstand fand ich in der 767 generöser als bei LH, in der 757 war's etwas enger.

A330: Der Flug fand nie statt, ich saß nur 1h drin auf dem Vorfeld. Sitz härter und Sitzabstand gefühlt geringer, dafür PTV.

Die inneramerikanischen Hopser waren normale Ecos.

Zu Envoy kann ich nichts sagen, hat schon jemand die neuen Sitze getestet?
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Meine Frage/Verwunderung galt eher der Tatsache, daß MUC-PHL mit dem 332 bedient wird. Der war im letzten Jahr auch schonmal auf der Strecke eingesetzt worden, dann kam doch wieder die 767.

Ich sehr schon, ich muß mal wieder US fliegen.:eek:

Das verwechselst Du mit der A330-300, die die US Airways in den Vorjahren immer ausnahmsweise rund um die Oktoberfestzeit aufgrund der größeren Kapazität nach München geflogen hat...
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Das verwechselst Du mit der A330-300, die die US Airways in den Vorjahren immer ausnahmsweise rund um die Oktoberfestzeit aufgrund der größeren Kapazität nach München geflogen hat...

Da kannst Du Recht haben. Danke für die Klarstellung!
 

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Kann man eigentlich irgendwie herausfinden, auf welchen Strecken 752 mit bzw. ohne Envoy fliegen?

Oder anders: Wenn in der Seatmap eine Envoy-Kabine angezeigt wird - kann ich dann davon ausgehen, dass es auch eine sein wird, oder wechseln die die Maschinen munter durch?
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Wenn eine Envoy-Seatmap geladen ist, fliegt in der Regel auch die Envoy. Allerdings ist ein Equipment Change in letzter Minute in dem Fall wahrscheinlicher, als bei einem A330 oder B767 Fluggerät...
 
  • Like
Reaktionen: rofra