UA: Welche Bestuhlung auf BRU-ORD [777]

ANZEIGE

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
ANZEIGE
Kann mir jemand von euch sagen, welche Bestuhlung an Bord der UA973 [777] ist?
Und damit ich keinen neuen Thread eröffnen muss: BRU-YUL auf der 763 von Air Canada, welche Bestuhlung wird hier geführt?

Dankeschön :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Mache eine Probebuchung, dabei kannst du dir den Sitzplan anschauen - sollte aber mit neuer C bestuhlt sein, wenn du darauf hinauswillst.
 
  • Like
Reaktionen: Suarez

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Bestuhlung ist 2-4-2 mit Sitzplätzen, die teilweise entgegen der Flugrichtung sind, ähnlich BA.
Ist dies die aktuelle C von UA? Wäre für mich ein Erstflug auf UA.
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Ich schlafe immer sehr gut auf diesen, da auf keinen Fall die Gefahr besteht, dass aufgrund des Anstellwinkels die Füße über dem Kopf liegen. Außerdem ists etwas besonderes, hat man doch nicht immer.
Vor Übelkeit braucht man keine Angst zu haben, alles fühlt sich ganz normal an - einziger Unterschied ist, dass man beim T/O aus den Sitz leicht herausrutscht anstatt hineingedrückt zu werden. :D
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Außerdem sind die guten rear-facing seats normalerweise länger unbelegt da der Durchschnittsreisende zuerst in Flugrichtung reserviert.
Fliegst du sicher mit einer 772? Keiner 763? Dann würde ich nach Möglichkeit vorne im "UA Stübli" Plätze reservieren, leider sind dort die rückwärts schauenden Sitze in Galley-Nähe (in dem Fall doch wieder konservativ)... :(
 

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
Ja, es wird laut Plan eine 777 eingesetzt, wobei ich bei LX nicht der ganz große Freund vom Stübli war. Ich tendiere immer zu Mitte-Mitte :)
Die 763 war auf AC bei BRU-YUL bezogen, hab es nun hineineditiert. Hatte es vergessen..
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Habe gefragt weil ab und zu auch 763 anstatt der 772 nach BRU fliegen. ;)