US: Fragen zu US Buchung und US Club Tageszugang

ANZEIGE

Eierfranke

Gesperrt
03.01.2013
644
1
ANZEIGE
Ich hab ne Buchung von US nach LAS. Wie kann ich die Vielfliegernummer nachtragen ? Online bei US mit Buchungscode kann ich nur die Sitzplätze reservieren. Bekommt man mit *S keine bevorzugten Sitzplätze mehr ? Lohnt bei US auch ein Special Meal oder sind da alle Meals eher mies ?

Fliege zurück über Nacht nach CLT mit 12 Stunden Aufenthalt und dann über Nacht nach FRA. Wenn ich so nen Daypass löse für die Lounge, kann ich dann morgens in die Louunge und Abends nochmal ? Gibt es auch Duschen in US Clubs ?
 

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Ich hab ne Buchung von US nach LAS. Wie kann ich die Vielfliegernummer nachtragen ? Online bei US mit Buchungscode kann ich nur die Sitzplätze reservieren. Bekommt man mit *S keine bevorzugten Sitzplätze mehr ? Lohnt bei US auch ein Special Meal oder sind da alle Meals eher mies ?

Fliege zurück über Nacht nach CLT mit 12 Stunden Aufenthalt und dann über Nacht nach FRA. Wenn ich so nen Daypass löse für die Lounge, kann ich dann morgens in die Louunge und Abends nochmal ? Gibt es auch Duschen in US Clubs ?

Log dich mal auf der Lufthansa Seite mit deinen Daten ein, da kannst du die Vielfliegernummer ändern. Die Zeiten sind leider vorbei, sogar als *G hast du nicht mehr die Auswahl.
 

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
Der Trick bei US ist aus meiner Erfahrung. Dass man bei online Buchung seine Vielfliegernummer angibt und keinen Platz auswaehlt. Wenn man *S oder *G ist bekommt man dann meist (bei mir bisher immer) direkt einen besseren Platz zugewiesen, den man sonst bezahlen muesste. Nach der Buchung einfach wieder einloggen und schon sollte man den Platz sehen, wenn er einem nicht gefaellt kann man ihn dann immer noch aendern.
 
  • Like
Reaktionen: Eierfranke