US: ab Sommer PHL-ANC nonstop

ANZEIGE

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.848
41
MUC
ANZEIGE
US Airways fliegt ab Sommer 2010 nonstop PHL-Anchorage. Geflogen wird mit einer 757.

Press Release
 
S

szg

Guest
Klingt sehr interessant.

Sollte mal überlegen, ob ich nicht die Bahamas gegen Anchorage für meine Geburtstagsparty tausche.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Sollte mal überlegen, ob ich nicht die Bahamas gegen Anchorage für meine Geburtstagsparty tausche.

Wenn Du die Geburtstagsparty in den Juni/Juli vorverlegst, sicherlich eine Option.

Oktober ist in Anchorage bereits ziemlich schattig...
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Zwar kein Megaschnäppchen, aber wer sowieso nach Alaska will. ca. 23.000 Meilen incl. Bonus sind auch nicht zu verachten. Die envoy in der 752 ist auf jeden Fall um Längen besser, als die alte LH C. Wer damit also Langstreckenflüge überlebt hat, wird sich US wohlfühlen