US: Flüge nicht bei M&M sichtbar?

ANZEIGE

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
ANZEIGE
Hallo,
ist es normal, dass ich auf US Airways gebuchte Flüge nicht in meinen M&M Account zur Verwaltung hinzufügen kann? 6-stelliger Buchungscode ist vorhanden, kommt aber immer ne Fehlermeldung dass der Code nicht ins System passt. Habe zwar auch nen Account bei Dividend Miles, aber auch da finde ich keine Möglichkeit den Flug hinzuzufügen. Gebucht wurde über lastminute.de
Danke im Voraus!
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Der 6-stellige Code von US ist normalerweise aus dem Reservierungssystem SHARES, Lufthansa/M&M verwendet aber Amadeus als System. Daher funktioniert das nicht. Falls du einen von LH ausgeführten Zubringerflug auf deiner Buchung hast liesse sich der Amadeus-Code an der Hotline herausfinden.
 

dapdahang

Aktives Mitglied
25.08.2012
245
0
jap, aber eben nix ändern...würde z.b. gerne meine A3*G hinterlegen...muss wohl die hotline herhalten