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Hallo zusammen,
nach knapp zwei Wochen Florida Urlaub ging es am 6.10. von TPA via CLT zurück nach FRA.
Habe auf dem Hinflug, zwei Wochen vorher bereits den Goldstatus bei A3 erreicht, dieser war auch bereits am 30.09. im Profil hinterlegt inkl. einer Email von Aegean mit Bestätigung des Erreichens des Star Gold.
Beim Check in TPA war immer noch Star Silver in der Buchung hinterlegt, ich Fux hatte natürlich einen Kontoauszug mit Goldstatus und die Email von A3 im Gepäck, da ich ein zweites Gepäckstück kostenlos mitnehmen wollte. Check In Agent liess sich jedoch nicht beeindrucken und erweichen. Die 100$ Fee für ein zweites Stück Gepäck musste ich bezahlen. Sollte mich an US Customer Relations wenden, um die 100$ gutgeschrieben zu bekommen. Habe ich heute getan. Bin gespannt was US antworten wird.
Habe mir in den Outlets in Ellenton die neuen BOSE QC20i gekauft, und gerade auf dem Interkont. Flug angefangen White House down zu schauen. FA fingen gerade mit der ersten Getränkerunde an.
Wer die A330 der US kennt Weiß, dass der Kopfhöreranschluss in der auf der Linken Seite des Fliegers in der rechten Armlehne ist. Ich saß auf 20B, Gangplatz. Der Trolley kam an mir vorbei, stieß an meine Armlehne, Stecker der brandneuen Kopfhörer abgebrochen, Totalschaden. Buchse im Sitz ebenso defekt. Somit kein Entertainment mehr für den Rest des Fluges, der restlos ausgebucht war.
FA war so freundlich mir so ein kleines Zettelchen zu geben, welches normalerweise ausgegeben wird wenn Getränke oder Essen über die Kleidung der Paxe verschüttet wird.
Darauf war auch eine Emailadresse, an der ich mich wenden solle.
Dies habe ich heute ebenfalls gemacht. Zettelchen gescannt, Rechnung gescannt.
Auch hier bin ich gespannt, was mich erwartet, wie US dies regeln wird.
Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fall?
Besteht Interesse daran , wie die zwei Fälle ausgehen? Dann schreibe ich gerne weiter, wenn sich was tut.
Gruß,
Huthfellow
nach knapp zwei Wochen Florida Urlaub ging es am 6.10. von TPA via CLT zurück nach FRA.
Habe auf dem Hinflug, zwei Wochen vorher bereits den Goldstatus bei A3 erreicht, dieser war auch bereits am 30.09. im Profil hinterlegt inkl. einer Email von Aegean mit Bestätigung des Erreichens des Star Gold.
Beim Check in TPA war immer noch Star Silver in der Buchung hinterlegt, ich Fux hatte natürlich einen Kontoauszug mit Goldstatus und die Email von A3 im Gepäck, da ich ein zweites Gepäckstück kostenlos mitnehmen wollte. Check In Agent liess sich jedoch nicht beeindrucken und erweichen. Die 100$ Fee für ein zweites Stück Gepäck musste ich bezahlen. Sollte mich an US Customer Relations wenden, um die 100$ gutgeschrieben zu bekommen. Habe ich heute getan. Bin gespannt was US antworten wird.
Habe mir in den Outlets in Ellenton die neuen BOSE QC20i gekauft, und gerade auf dem Interkont. Flug angefangen White House down zu schauen. FA fingen gerade mit der ersten Getränkerunde an.
Wer die A330 der US kennt Weiß, dass der Kopfhöreranschluss in der auf der Linken Seite des Fliegers in der rechten Armlehne ist. Ich saß auf 20B, Gangplatz. Der Trolley kam an mir vorbei, stieß an meine Armlehne, Stecker der brandneuen Kopfhörer abgebrochen, Totalschaden. Buchse im Sitz ebenso defekt. Somit kein Entertainment mehr für den Rest des Fluges, der restlos ausgebucht war.
FA war so freundlich mir so ein kleines Zettelchen zu geben, welches normalerweise ausgegeben wird wenn Getränke oder Essen über die Kleidung der Paxe verschüttet wird.
Darauf war auch eine Emailadresse, an der ich mich wenden solle.
Dies habe ich heute ebenfalls gemacht. Zettelchen gescannt, Rechnung gescannt.
Auch hier bin ich gespannt, was mich erwartet, wie US dies regeln wird.
Hatte schon mal jemand einen ähnlichen Fall?
Besteht Interesse daran , wie die zwei Fälle ausgehen? Dann schreibe ich gerne weiter, wenn sich was tut.
Gruß,
Huthfellow