UA: Gepäck bei United?

ANZEIGE

oliverb

Neues Mitglied
05.01.2014
17
0
ANZEIGE
Hi!
Ich hab einen Flug bei united gebucht HNL-LAX-SJC. Danach ist mir aufgefallen, dass dieser ohne Gepäck ist. Auf der united Seite steht, dass man pro Gepäckstück $25 zu zahlen hat. Ich finde nichts wo man das Gepäck vorbuchen könnte. Heißt das man zahlt die $25 einfach beim checkin oder muss man das irgendwie anderweitig vorbuchen?

Danke im Voraus für die Hilfe.
Olli
 

atlantiker

Reguläres Mitglied
18.10.2012
49
0
Hi Olli,

das kannst du problemlos am Checkin-Automaten machen oder beim Online-Checkin (wobei du dann am Flughafen noch einmal zum Automaten musst, glaube ich). Eine Voranmeldung ist nicht nötig. Kredit- oder Debitkarte wird benötigt. Es kostet am Flughafen auch nichts extra, ist ja nicht Ryanair. ;-)