US Airways: Sitzreihen?

ANZEIGE

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
510
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
Fliegen im Sommer erstmals mit US Airways FRA-PHL (A330-300). Auf dem Flug sind die Reihen 7-10 nur für Preferred members buchbar. Sind die Reihen irgendwie besonders?
Das gleiche auf dem Inlandsflug PHL-RSW (Reihe 4-7) mit dem A319 bzw. A320!?
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Fliegen im Sommer erstmals mit US Airways FRA-PHL (A330-300). Auf dem Flug sind die Reihen 7-10 nur für Preferred members buchbar. Sind die Reihen irgendwie besonders?
Das gleiche auf dem Inlandsflug PHL-RSW (Reihe 4-7) mit dem A319 bzw. A320!?

Es sollen angeblich bessere Sitzplätze sein, aber warum, weiß wohl nur US Airways selber.
 
  • Like
Reaktionen: bizzel

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
Naja, "besser" ist ja immer Auslegungssache. Ich persönlich genieße es sehr, stets in der ersten Eco-Reihe zu sitzen und somit einer der ersten Paxe bei der Immigration zu sein.
Insofern würde ich nach meinem persönlichen Empfinden diese Plätze auch als "besser" einschätzen.
 
  • Like
Reaktionen: bizzel