Continental: Kein kostenfreies Y-Essen mehr auf Mehrzahl der domestic Flüge

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Angesichts der Qualität des bisher gebotenen kostenlosen Snacks, für mich persönlich eine gute Nachricht. Ich werde mir die BOB-Meals mal anschauen und sofern die halbwegs brauchbar sind gerne auch ein paar $ dafür lockermachen. Falls nichts gescheites dabei ist, geh ich, wie teilweise jetzt schon, zur Selbstverpflegung über und kauf mir vor dem Einsteigen in den Flieger etwas.
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

flyfirst

Aktives Mitglied
25.05.2009
177
1
Irgendwie aber schade, CO war die einzige Airline ohne konstantes Pfennigfuchsen - offenbar gleicht man sich im negativen Sinn nun der United an.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Offensichtlich passt sich ja CO bei Domestic-Flügen UA und Co an: War das nicht vorhersehbar bzw. schon fast "Pflicht" für CO, dass man sich jetzt den *A-Partnern anpasst? :confused: