Continental Busi/First

ANZEIGE

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
ANZEIGE
Hallo,

fliege demnächst ex EWR nach HAM mit CO:

Wie kann ich herausfinden, ob mein Flug die neuen Sitze hat?
Wie unterscheidet sich der "alte Service" der CO Busi zur LH/LX Busi?

freue mich über eine antwort
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Es gibt meines Wissens nach keinen Unterschied bei den Sitzplätzen auf den B757-200 von CO. Die Modelle sind alle gleich.

Service ist meinem Eindruck nach etwas umfangreicher als bei LH.
 

HUAIR

Aktives Mitglied
20.01.2010
242
1
habe ich auch schon gefunden, aber wie finde ich raus, ob genau meine maschine schon unter den umgebauten ist?!!? schon vor dem flug!!!

wie ist eigentlich die continental lounge in ewr?besser als LH?
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.504
4.016
Paralleluniversum
wie ist eigentlich die continental lounge in ewr?besser als LH?

Im Vergleich zu LH Business, LH SEN oder LH FCL/FCT?

Hier wurde schon öfters über den Presidents Club in EWR berichtet.
Ich finde ihn typisch amerikanisch. Geräumig, genügend Getränke aber was richtig essbares habe _ich_ vermisst. Bin aber nicht verhungert, weil ich ja nicht wegen des Essens in eine Lounge gehe. Fand das personal dort immer freundlich und hilfsbereit.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Weit im Vorfeld des Fluges gar nicht. 2-3 Tage im Vorfeld des Fluges kannst Du Dir über die Conti Webseite unter Flug Status anschauen welche Flugzeug Nummer vermutlich auf dem Flug nach Hamburg zum Einsatz kommt. Die Nummern 128, 129, 131, 133 haben die lie-flat Sitze.

Gibt mehrere Presidents Clubs in EWR. Der in C3 ist zu bevorzugen.
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
falls ich Business MUC-EWR fliege und dann weiter eco, kann ich wahrscheinlich die Lounge nicht benützen, oder?

danke
 
H

hmsflytalk

Guest
Von der CO-Website:

Kunden, die in der International Business Class reisen, können den Presidents Club oder eine Business Class-Lounge einer beliebigen Star Alliance-Mitgliedsfluggesellschaft besuchen. Die International Business Class von Continental wird auf Strecken zwischen Newark/New York oder Houston und ausgewählten Städten Lateinamerikas und der Karibik sowie auf ausgewählten Flügen von Continental Micronesia angeboten.

Der Kunde muss eine Bordkarte für eine Reise am selben Tag in der International Business Class mit einem Star Alliance-Flug vom Drehkreuz vorweisen. Der Kunde muss vom regionalen Flughafen in der International Business Class abfliegen. International Business Class-Kunden von Continental können Presidents Clubs mit einem Gast besuchen. In anderen Clubs sind aber keine Gäste zugelassen. Der Gast (oder die Familienangehörigen) kann die Lounge nur mit dem berechtigten Kunden besuchen und muss eine Bordkarte einer Star Alliance-Mitgliedsfluggesellschaft für denselben Tag vorweisen. Die Gäste können die Lounge nur mit dem berechtigten Kunden besuchen."

In gewisser Weise würdest Du mit MUC - EWR in C ja berechtigt sein wenn man den Text wohlwollend liest... oder :confused:
 

klaus2111

Erfahrenes Mitglied
18.11.2009
413
1
LNZ
danke für die Info.

Werde mich dann bis morgen entscheiden müssen, ansonsten die ostereier-preise von LH weg sind.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Die Sitze in der 757 von Co sind für Tagesflüge und kurze Nickerchen gut. Wirklich schlafen kann nur, wer sowieso auf dem Rücken schläft. Der Service ist hervorragend. Bisher der beste C-Service, welchen ich auf TATL Strecken hatte. ( Allerdings ist die Erfahrung knapp 2 Jahre her ) Die EWR Loungen sind ganz gerne mal so überfüllt, dass es buchstäblich keinen freien Tisch mehr gibt. Hatte ich schon mehrfach. Ansonsten find ich sie persönlich nicht so prickelnd. DTW ( DL/NW ) oder CLT ( US ) find ich da um Klassen besser.