Otto 15fach Gutschein am 20.10 soll nicht zählen

ANZEIGE

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Ich habe am 20.10 eine Bestellung über die Payback App mit der Halloween-Promo und einem 10fach und 5fach Coupon getätigt.

Die Bestellung wurde allerdings nicht gesperrt gutgeschrieben und daraufhin folgte eine Odyssee von Mails und Faxen an den Kundenservice.

Angeblich wegen fehlender Rückmeldung von Otto, dann mal weil ich es an eine Firmenanschrift habe liefern lassen, dann mal ohne Begründung verweigerte man mir die Punkte.

Nun habe ich eine Mail bekommen und mir wurden alle Basis-Punkte für den Einkauf gutgeschrieben. Nicht aber die Bonus-Punkte. Begründung:

Am 20.10 sei der Coupon nicht mehr gültig gewesen, daher nur Basis P.

Habe leider keinen Screenshot, aber da ich ja über den Coupon in der App geklickt habe, muss ja der Coupon aktiv gewesen sein.

Kann mir irgendjemand helfen?

Liebe Grüße
 

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Witzigerweise hat nun ein Anruf bei der Hotline ergeben, dass der fragliche Coupon vom 16-22.10 gültig war und ich mich schriftlich beschweren soll... Unglaublich...
 

max70176

Aktives Mitglied
17.07.2017
124
0
Witzigerweise hat nun ein Anruf bei der Hotline ergeben, dass der fragliche Coupon vom 16-22.10 gültig war und ich mich schriftlich beschweren soll... Unglaublich...
 

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
ANZEIGE
American Express Payback Card
Payback halt. Wenn sie keinen Bock haben, kann man noch so sehr im Recht sein. Um wie viele Punkte geht es denn?