5fach MR bei DM als Bonus mit Amex

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.579
4.228
MUC/INN
ANZEIGE
Amex spielt Divide et Impera. 5fach MR bei DM vom 19.09 bis 17.10

Im Aktionszeitraum werden fünf (5) Membership Rewards Punkte für jeden ausgegebenen Euro ausgeschüttet, es können maximal 1.000 ExtraPunkte (Membership Rewards) bei dm gesammelt werden.


ist wieder kartengebunden. ...
 
  • Like
Reaktionen: redgoblin

Funtracer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2014
1.855
801
ZQH
Im Aktionszeitraum werden fünf (5) Membership Rewards Punkte für jeden ausgegebenen Euro ausgeschüttet, es können maximal 1.000 ExtraPunkte (Membership Rewards) bei dm gesammelt werden.
Als direkte Anwort hierauf (wenn auch falscher Thread): Die PB-Amex gibt im selben Zeitraum 3 Extrapunkte pro Euro bei dm.
 
  • Like
Reaktionen: malukapi

motorv8a

Reguläres Mitglied
18.09.2015
53
0
K-M-S
Gerade per Email reinbekommen: 5fach Bonus bei Zahlung im Markt und Online. Geht bis 1000 Bonus Punkte. Funktioniert bis jetzt nur per Email und Anmeldung.
 

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Hat jemand bitte einen allgemeinen Link dafür? Will noch meine Partnerkarte dafür reggen und brauche daher ein Blankoseite zum Eingeben der Kartendaten. Danke.
 

exxtred

Neues Mitglied
31.07.2018
24
1
AC
Hat jemand bitte einen allgemeinen Link dafür? Will noch meine Partnerkarte dafür reggen und brauche daher ein Blankoseite zum Eingeben der Kartendaten. Danke.

Habe eben mal relativ intensiv danach gesucht und war leider nicht erfolgreich.
Also wirds das dieses mal wohl leider nicht geben :/
 
  • Like
Reaktionen: vs_muc

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.264
21.612
MUC
Gibt es den Link auch für "reine" Amex Karten z.B. Gold oder Plat? Also nicht die Amex Payback? Habe zwar den Link zugeschickt bekommen, kann aber die Zusatzkarteninhaber nicht dafür registrieren, weil der Link personalisiert ist.

Ja, musste etwas basteln, aber aus dem Payback-Amex-Link von vs_muc und dem Link aus meiner persönlichen E-Mail-Einladung für meine Gold-Amex konnte ich diesen zusammenbauen, der offensichtlich auch funktioniert:

https://merchantgeo.secure.force.co...age?offer=94139dmDrogeriemarkt&language=de-de

Anmeldungen für die Plaitnum-Karten von +1 und mir wurden darüber angenommen, allerdings noch nicht per E-Mail bestätigt, wie ich das von der netto-Aktion kannte.