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Hallo,
in der Hoffnung, dass ihr Tipps habt:
Gestern Abend bei Aral tanken gewesen; Coupon gescannt und NFC-fähiges Handy bereit gehabt um über Payback PAY zu zahlen. Dem Mitarbeiter an der Kasse deutlich kommuniziert, dass ich mit Payback PAY zahlen will und extra auf die Payback-App gezeigt.
Er bereitet alles vor und ich halte mein Handy an die NFC-Stelle, wie auch schon 1000 mal zuvor gemacht. Auf einmal steht am Kartenlesegerät, ich solle meine PIN eingeben. Ich frage den Mitarbeiter, ob das neu sei bei Payback PAY (weil ich noch nie meine Payback PIN bei Zahlungen eingeben musste). Er bejaht und weil ich keinen Grund habe ihm zu misstrauen, gebe ich meine PIN ein.
Beim rauslaufen sehe ich auf der Quittung, dass ich anstatt mit Payback PAY (Lastschrift vom Girokonto) überraschenderweise mit 5.802 Payback Punkten gezahlt habe!
Ich bin natürlich gleich zurück an die Kasse und reklamiert. Er hat seinen Fehler eingesehen, konnte aber das ganze nicht stornieren/rückgängig machen. Er wisse auch nicht, ob das grundsätzlich geht.
Hattet ihr schon mal sowas? Was soll ich machen? Ich will meine 5.802 Punkte zurück!!! Würde ein Anruf bei Payback, was bringen? Wenn ja, wie muss man das am Telefon erklären, damit die das "reparieren"?
Danke im Voraus!
in der Hoffnung, dass ihr Tipps habt:
Gestern Abend bei Aral tanken gewesen; Coupon gescannt und NFC-fähiges Handy bereit gehabt um über Payback PAY zu zahlen. Dem Mitarbeiter an der Kasse deutlich kommuniziert, dass ich mit Payback PAY zahlen will und extra auf die Payback-App gezeigt.
Er bereitet alles vor und ich halte mein Handy an die NFC-Stelle, wie auch schon 1000 mal zuvor gemacht. Auf einmal steht am Kartenlesegerät, ich solle meine PIN eingeben. Ich frage den Mitarbeiter, ob das neu sei bei Payback PAY (weil ich noch nie meine Payback PIN bei Zahlungen eingeben musste). Er bejaht und weil ich keinen Grund habe ihm zu misstrauen, gebe ich meine PIN ein.
Beim rauslaufen sehe ich auf der Quittung, dass ich anstatt mit Payback PAY (Lastschrift vom Girokonto) überraschenderweise mit 5.802 Payback Punkten gezahlt habe!
Ich bin natürlich gleich zurück an die Kasse und reklamiert. Er hat seinen Fehler eingesehen, konnte aber das ganze nicht stornieren/rückgängig machen. Er wisse auch nicht, ob das grundsätzlich geht.
Hattet ihr schon mal sowas? Was soll ich machen? Ich will meine 5.802 Punkte zurück!!! Würde ein Anruf bei Payback, was bringen? Wenn ja, wie muss man das am Telefon erklären, damit die das "reparieren"?
Danke im Voraus!