Payback: Fragen zu Zweitkarte/Aktionen/Coupons

ANZEIGE

MrSeo

Reguläres Mitglied
09.10.2017
57
0
ANZEIGE
Moin zusammen,

ich habe nun schon mehrere Tickets an den Payback Support geschrieben, bekomme aber leider nicht wirklich Antworten auf meine Fragen.. Evtl. könnt Ihr mir da weiterhelfen, weil ich dazu leider auch keine Antworten im Internet finde..

1. Gibt es die Möglichkeit sich auch Coupons per Post schicken zu lassen? (Hintergrund: Mein Mitsammler verfügt leider nicht über ein Smartphone und auch nicht über Internet - Ist mein Mutter, schon etwas älter).

2. Kann ich solche Payback Aktionen, sprich wie aktuell, 6000 Punkte für das comdirect Konto, mehrmals pro Payback Konto machen? - Sprich, könnte ich für mich ein comdirect Konto machen und dafür 6000 Punkte bekommen, als auch für meine Mutter und dafür ebenfalls nochmal 6000 Punkte bekommen? Oder sind solche Aktionen pro Payback Konto nur einmalig?

3. Wo genau kann ich denn eine Zweitkarte bestellen?

Wenn ich hier https://www.payback.de/faq/payback-karte-bestellen auf "Zur Neuanmeldung" klicke, ist das glaube ich nicht das, was ich möchte. - Oder doch?

4. Gibt es für die Zweitkarte auch ein eigenen Login? Denn dann könnte ich diese Logindaten an einen weiteren Freund noch geben, der dann ebenfalls noch für mich Punkte sammeln könnte und eCoupons nutzen könnte. Mein Hauptlogin Daten möchte ich ihm nicht unbedingt geben.

Danke!
 

Loveyou

Erfahrenes Mitglied
01.04.2014
1.402
177
ANZEIGE
American Express Payback Card
Willst Du nicht oder kannst Du nicht den thread "Fragen rund um Payback" nutzen?
Bitte überlege mal wie unübersichtlich das Forum wird, wenn jeder einen neuen thread erstellt für alles, was ihn gerade bewegt?
Und noch ein weiterer Appell an Dich:
Bevor Du weiterhin schamlos Deine Arbeit von anderen verrichtet haben willst:
Lese bitte zunächst die obenstehenden und wichtigen threads erst mal paar Seiten rückwärts.
Dann erledigen sich fast alle Deine Fragen wie von selbst.... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gabenga