Payback Visa Flex

ANZEIGE

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
270
137
ANZEIGE
Ich wollte mal einen Thread zu der Visa Flex von Payback auf machen.
Die Karte ist ja noch recht neu, trotzdem hat schon jemand Erfahrungen damit?

Ich habe sie mal beantragt, mal sehen ob ich sie auch bekomme... (habe auf Facebook gelesen das schon mehrere Leute abgelehnt wurden).
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
270
137

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
270
137
Tja über zwei Wochen rum... keinerlei Rückmeldung erhalten, weder ob abgelehnt oder angenommen.

Bin weiter gespannt ob sie denn noch kommt.
 

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
Tja über zwei Wochen rum... keinerlei Rückmeldung erhalten, weder ob abgelehnt oder angenommen.

Bin weiter gespannt ob sie denn noch kommt.

Bei mir kam direkt die Meldung, dass abgelehnt wurde. Eigentlich wurscht, da es mir im Wesentlichen um den kostenlosen Auslandseinsatz ging und ich den auch über DKB Visa bekommen und die 4000 PP. Trotzdem würden mich mal die Gründe dafür interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: Pascalin2705

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
270
137
Bei mir kam direkt die Meldung, dass abgelehnt wurde. Eigentlich wurscht, da es mir im Wesentlichen um den kostenlosen Auslandseinsatz ging und ich den auch über DKB Visa bekommen und die 4000 PP. Trotzdem würden mich mal die Gründe dafür interessieren.


Das ist ja das seltsame bei mir, es kam keine Antwort das ich abgelehnt wurde sondern die Dateien fürs Post-Ident. Das hab ich bei der Post gemacht und seitdem kam einfach nichts mehr. Weder die Karte noch eine Info oder sonst was.
Habe mal eine E-Mail hingeschrieben aber auch darauf bisher keine Antwort.
 

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
270
137
So hab jetzt endlich nach Wochen mal eine Antwort bekommen. Die Mitarbeiterin der Post hat das falsche Formular für den Post Ident verwendet, das wurde nicht anerkannt.
Also darf ich das ganze nochmal machen.. Werd aber diesmal das Video Ident ausprobieren. Mal schauen wie langs dann dauert.
 
  • Like
Reaktionen: erzhai

herbert60

Erfahrenes Mitglied
18.02.2019
2.265
887
Oberfranken
ANZEIGE
American Express Payback Card
Nachdem ich die Visa Flex Karte über einen Aktionslink eröffnet hatte, wurden mir die 5000 P. nicht gutgeschrieben. Ich habe deshalb in meinem Zugang reklamiert und das Formular ausgefüllt. Heute erhalte ich eine Antwort und es werden Dinge gefragt, die ich bereits geschrieben hatte. Nach meiner Antwort an service@payback.de kam die Fehlermeldung, dass ich nur über das umständliche Kontaktformular antworten kann. Hier kann ich nur 400 Zeichen eingeben. Sind da Praktikanten am Werk? Hat hier jemand Erfahrungen zu den Sonderpunkten? Es geht um diese Aktion vom Feb. und März 2022
Aktion_2022-03-11T22-48-58.071Z.png