8000 * 1000 PB zu gewinnen mit AMEX ?

ANZEIGE

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
ANZEIGE
"?", weil ich rein gar nichts hierzu mit Google finden kann.
Müsste ausserdem auch schon längst hier im VFT angesprochen worden sein.

Zuerst war ein eCoupon im PB-Konto.
Dann kam vor 2 Tagen eine Email hierzu.
Laufzeit soll bis 27.11. sein.

Nur - Amex-Hotline weiss von gar nix!
PB-Hotline zeigt sich ähnlich uninformiert!

Meine Frage: WANN genau würde man erfahren, dass man unter den 8000 Glücklichen ist ?
Dass Aktionspunkte erst lange nach Aktionsschluss verbucht werden, ist mir bekannt.

Aber die Nachricht des Gewinns - käme die zeitnah nach erfolgreichem Karteneinsatz ?
 

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.584
4.239
MUC/INN
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ich hatte mal einen Coupon im Oktober/September über 1000 Punkte bei der PB-Amex wenn man sie einfach einsetzt, die Punkte wurden vor drei Tagen sodann gutgeschrieben und gestern oder vorgestern kam auch ein Mail dazu. War aber kein Gewinnspiel in meinem Account sondern eben 1000 Punkte für einen Einsatz.
 
  • Like
Reaktionen: thiosk und VBird