Payback Gewinnspiel „Jackpot-Fieber“

ANZEIGE

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
Seltsam. In der entsprechenden FB Gruppe funktionieren grundsätzlich nur die Codes von den Kassenbons bei Penny und Rewe. Deiner ging dann halt leider bei mir auch nicht.
Nichtsdestotrotz, danke fürs posten.
 

SissieFuß

Aktives Mitglied
18.08.2018
138
18
LEJ
Hier mal zwei Codes für das aktuelle Gewinnspiel:

- 2qwzc4rqc
- 2fhpryt11
Also ich hab einfach mal probiert und konnte beide einlösen. 1x gab es zwei PB-Punkte und der zweite ergab einen eCoupon

PS: der Code aus dem darauffolgenden Post wurde schon mal anderswo gepostet und die Meldung "bereits eingelöst" bezieht sich wohl auf den eigenen Account. Da muss man sich wohl bald noch eine Excel-Tabelle anlegen:cool:

PSPS: In einem zweiten Account meiner besseren Hälfte hat der Code mit dem Punktgewinn die Fehlermeldung gebracht und die anderen beiden den eCoupon
 
Zuletzt bearbeitet:

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.165
508
HOQ/NUE/CGN
@ Myno der Code geht nicht --> schon eingelöst.
Offenbar gehen nur die beiden täglich jeweils neuen Codes von Penny und Rewe.

Rewe und Penny machen doch gar nicht mit?!?
Nur Aral, dm, real, Alnatura, Burger King, Dänisches Bettenlager, Apotheke, DEPOT, Fressnapf, Hol Ab, Tee Gschwender und Thalia.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
194
2
52
BER
Rewe und Penny machen doch gar nicht mit?!?
Nur Aral, dm, real, Alnatura, Burger King, Dänisches Bettenlager, Apotheke, DEPOT, Fressnapf, Hol Ab, Tee Gschwender und Thalia.

Also ich hab vorhin einiges bei Fressnapf eingekauft und keinen Code oder ähnliches bekommen.
Sollte der Code auf dem Kassenzettel stehen ?:confused:
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.165
508
HOQ/NUE/CGN
Danke für die Info. Ich dachte, es nehmen nur die Partner teil, die hinten auf den Losen stehen. Ich war heute bei Rewe und hatte sogar gefragt. Die an der Kasse wusste von keiner Aktion. Und einen Bon habe ich nicht, da ich den elektronischen Bon erhalte und heute das Postfach aufgeräumt und dabei die Mail gelöscht habe.
 

michi137

Erfahrenes Mitglied
01.11.2013
355
10
Biebelnheim / FRA
An sich brauchst du ja auch den Bon nicht. Die beiden mehrfach verwendbaren täglichen Codes von den Kassenbons findet man überall im web, wie eben auch hier.

Flying mom doch Rewe und Penny machen mit, nur eben in anderer Form, wie oben beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: flying_mom

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
noch ein paar codes .

ap66k00fm
qd7h4xy0r
ep2mrpln0
b0vjnoamw
93cz3on3h
 

hockeyplayer

Aktives Mitglied
10.05.2010
125
1
MUC
Hier einer vom dm, den ich gestern Abend bekommen habe. Einlösung hat allerdings erst heute Morgen geklappt. Keine Ahnung, ob er mehrfach einlösbar ist.

sn939v7h7
 

chrischan!

Reguläres Mitglied
03.03.2015
33
1
Fürs Protokoll: nur Rewe und Payback geben 1x täglich einen für alle Paybackkunden identischen Code auf dem Bon aus. Den kann man hier posten und jeder kann ihn nutzen.

Pro Tag kann man max 5 Codes einlösen.
 

flying_mom

Erfahrenes Mitglied
03.11.2014
2.165
508
HOQ/NUE/CGN
ANZEIGE
American Express Payback Card
Und eben dieser extra Bon wird beim eBon nicht mitgeschickt. An der Kasse bekomme ich keinen Bon mehr und auch keinen extra Ausdruck.