nutzt jemand points.com ?

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Nutzt jemand points.com zum Tausch von einem Programm auf ein anderes ?

Hab mich da angemeldet aber irgendwie funktioniert das nicht.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Hab dort auch noch nichts für mich Brauchbares tauschen können. Das meiste sind ja amerikanische Programme, in denen ich ohnehin nicht sammel.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Das kenne ich gar nicht. Und, mal hand aufs Herz, lohnt sich das? Ich habe noch knapp 11000 Delta Meilen die ich nicht in M&M getauscht bekomme. Geht das über points.com? Und wenn, wie ist da der Wechselkurs? Möchte mich ungern anmelden nur um den Kurs sehen zu können...
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
American Express Payback Card
Das kenne ich gar nicht. Und, mal hand aufs Herz, lohnt sich das? Ich habe noch knapp 11000 Delta Meilen die ich nicht in M&M getauscht bekomme. Geht das über points.com? Und wenn, wie ist da der Wechselkurs? Möchte mich ungern anmelden nur um den Kurs sehen zu können...

Leider kann man in/aus den meisten Programmen gar nicht tauschen. Bei mir z.B. geht es nur mit Priority Club, kein Hilten oder CC, kein Lufthansa, Topbonus, FB oder ...