Webmiles.ch Umwandlung in LH-Miles

ANZEIGE

sheep1004

Neues Mitglied
13.08.2013
3
0
ANZEIGE
Hallo,
ich bin erst seit kurzen im Meilen-Sammelnwahn. Deshalb entschuldigt falls ich blöde Fragen stellen. Ich habe mich bei Webmiles.ch registriert und dort auch einige Webmiles sammeln können. über 4675 Webmiles so dass ich in LH-Miles umwandeln konnte. Nun habe ich bereits Ende Juli die Miles ans MM-Konto geschickt. Aber bisher noch nix gutgeschrieben bekommen. Wie lane dauert es erfahrungsgemäßig, wird da eigentlich überprüft ob Name und Mailadresse übereinstimmen??? Ich bin Deutsche und konnte mich nur mit Hilfe von Name und Wohnland, was ich mit Schweiz angegeben habe, dort registrieren. Leider habe ich dort auch eine andere Mail-Adresse wie bei Miles and More angegeben, stört das? Wäre es möglich, parallel auf einem anderen Webmiles.ch-Konto zu sammeln bzw. sammeln lassen und umzubuchen auf das gleiche MM-Konto?

Vielen Dank im voraus

LG

Daniela
 

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ANZEIGE
American Express Payback Card
http://www.vielfliegertreff.de/mile...t-meilen-fuer-m-m-verdienen-2.html#post312891
celles in 2010 meinte:
Wenn ich jetzt meilen in m&m umwandle, dann sehen die sicher an der m&m Nummer, dass ich KEIN Schweizer bin..

Oder man wird von m&m gekickt oder die überweisen die m&m Punkte nicht. ...

Folgender andere Thread (aus 2011..) handelt von webmiles.DE: http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/5642-webmiles-6.html#post474626
Flaps meinte:
Nach wie vor werden versprochene Webmeilen nicht gutgeschrieben (ich erinnere mal an die 3000 WMs für die Anmeldung zum Textilzirkelquatschdingsbums), Webmeilen werden zwar vom Konto abgebucht, aber die versprochenen Prämien kommen nicht an, bei den Umfragen fliegt man entweder kurz vor Schluss raus oder aber man wird beschuldigt, iregndwelche Greueltaten begangen zu haben, einfach mal so.


Webmiles mutiert zum Synonym für "taugt nix".

Neben Einkäufen über webmiles (würde ich nie machen, besser Cashback über qipu, bee5 & Co..) bleiben Meinungsumfragen. Verhält es sich bei webmiles.CH wie oben von "Flaps" geschildert bzgl webmiles.de..?

PS: Webmiles.AT http://www.vielfliegertreff.de/mile...t-meilen-fuer-m-m-verdienen-2.html#post312856
http://www.vielfliegertreff.de/payback-webmiles-co/39728-1500-webmiles-ch-gratis.html
 
Zuletzt bearbeitet: