100 Payback Punkte mit dem Junkers Heizungskonfigurator

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Nö, hätte ja - nach neuester Gesetzgebung - "kostenpflichtig kaufen" d'rauf stehen müssen.

Punkte gab's aber auch noch keine. Oder?
 

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Nach ca. 3 Wochen können Sie sich über 100 PAYBACK Punkte freuen. Bitte beachten Sie, dass die Punkte pro PAYBACK Kundennummer und pro Person nur einmalig gutgeschrieben werden.

Ich hab mal versucht 4 Nummern einzutragen, mal schauen was passiert(y)(y)
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Hab's auch gemacht - danke.

Mal sehen, wann meine neue 10.000€ teure Gastherme geliefert wird :D
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
bei mir ist es sehr komisch.

habe 2 mal teilgenommen, haupt und partner karte.

Bis heute morgen, waren die Punkte gesperrt gutgeschrieben, und nun sind sie immernoch gesperrt, allerdings habe ich jetzt 2 Stornos drinn, mit Verwenungszweck "Mehrfachteilnahme".

Also sind jetzt 200 Punkte weg!

Schaut mal bei euch nach.
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
nein ist es nicht.

ich hatte vor dem junkers dreck 500 Punkte.

Dann habe ich teilgenommen, und hatte 700 davon 200 gesperrt.

Jetzt habe ich NUR NOCH 500 und immernoch 200 gesperrt.

Ich glaub die spinnen bei payback.
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Doch, ist es. Was war an folgendem Text so schwer zu verstehen?

Bitte beachten Sie, dass die Punkte pro PAYBACK Kundennummer und pro Person nur einmalig gutgeschrieben werden.

Irgendwann werden die 200 Punkte entsperrt und dann stimmt dein Konto wieder. Dass du mit dem "Dreck" nun gar keine Punkte verdient hst, hast du dir selber zuzuschreiben. GfH halt...
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
Hirn frist Payback wäre besser.

da werden sich wohl noch etliche leute drüber "freuen"
 

soeboe

Aktives Mitglied
30.12.2011
174
0
Bei mir sind die 100 Punkte gutgeschrieben und am selben Tag wieder storniert worden. Grund: Mehrfachteilnahme. Ich habe aber nur einmal teilgenommen. Habe jetzt an Payback geschrieben, mal sehen was kommt...
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.382
1.137
FFM
Bei mir sind die 100 Punkte gutgeschrieben und am selben Tag wieder storniert worden. Grund: Mehrfachteilnahme. Ich habe aber nur einmal teilgenommen. Habe jetzt an Payback geschrieben, mal sehen was kommt...

So auch bei mir!
Außerdem ist pro Kundennummer und Person nur eine Teilnahme möglich und genau das habe ich auch eingehalten!

Halte uns bitte auf dem Laufenden!
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
So auch bei mir!
Außerdem ist pro Kundennummer und Person nur eine Teilnahme möglich und genau das habe ich auch eingehalten!

Halte uns bitte auf dem Laufenden!
Hast Du den mit beiden Kundennummern die zu einer Karte gehören an der Aktion teilgenommen?

Bei mir sind die Punkte noch auf dem Konto, aber noch gesperrt.
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
Hast Du den mit beiden Kundennummern die zu einer Karte gehören an der Aktion teilgenommen?


Es gibt keine zwei Kundennummern, die zu einer Karte gehören. Was es geben kann und auch gibt, sind zwei (oder auch mehr) Kartennummern, die zu einem Kundenkonto gehören.
 

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Bei mir wurden die Punkte auf zwei Konten auch storniert.
Sind drei verschiedene Konten mit dem gleichen Nachnamen und gleicher Adresse.
Vornamen und Geburtsdatum sind aber verschieden.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD