Payback Punkte über Amazon

ANZEIGE

BA_Flyer

Gesperrt - Flugfreak
05.12.2013
72
0
ANZEIGE
Wie schnell erscheinen Payback Punkte aus einem Amazon Kauf im Profil ?

Der bestellte Artikel wurde mir vor 2 Tagen zugestellt.
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Meiner Erinnerung nach dauert das zwischen 2 und 5 Tage.
Anfangs sind die Amazon-Punkte allerdings noch einige Wochen gesperrt.
 
  • Like
Reaktionen: BA_Flyer

hyrule

Erfahrenes Mitglied
04.12.2011
450
0
ZRH
Oft kommen die Punkte auch erstmal gar nicht an, da es zu Problemen mit der Übermittlung kommen kann, wenn man z.B. auf den Zurückbutton klickt :(
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
Oft kommen die Punkte auch erstmal gar nicht an, da es zu Problemen mit der Übermittlung kommen kann, wenn man z.B. auf den Zurückbutton klickt :(

Was aber auch deutlich seitens PB kommuniziert wird (IMHO).
"Neu Suchen" oder "Öffnen in neuem TAB/WINDOW" hingegen funktioniert wunderbar.

Derartiges geschieht also nicht gänzlich überraschend.
Auch wenn es - zugegebener maßen - dem üblichen Surfverhalten widerspricht.
 

janetm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2012
3.975
1.039
DUS, HAJ, PAD
Es geht auch nicht wenn die Artikel bereits im Warenkorb sind und du nur neu über payback zu amazon gehst. Bei mir funktioniert es auch sonst aber nicht immer... Da es dort zumindest für mich meistens um 15-75 Punkte geht lohnt sich, der Aufwand einer Nachkreditierung aber nicht.
 

helo78

Aktives Mitglied
25.10.2012
148
0
In Dezember gab es bei manchen einen 10fach Ecoupon bei Amazon für die erste Bestellung...da würde ich dann schon hinterher sein. Aber ansonsten hast du Recht, wegen 20 Punkten mach ich auch keinen Alarm und verschwende eine Nachkreditierung, wenn ich nur 3 im halben Jahr zur Verfügung habe.
 

Arminius

Erfahrenes Mitglied
05.09.2010
662
158
ESS
ANZEIGE
American Express Payback Card
Auch problematisch:

Coupons nicht anerkannt, wenn z.B. Teilmengen geliefert werden und der komplette Abschluß der Bestellung nach dem Verfallsdatum des Coupon erfolgt.