Ergebnis 1 bis 10 von 10
Übersicht der abgegebenen Danke2x Danke
  • 1 Beitrag von rickroll
  • 1 Beitrag von rickroll

Thema: 5000 Punkte pro Stay bis 31.12.20

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2012
    Beiträge
    333

    Standard 5000 Punkte pro Stay bis 31.12.20

    ANZEIGE
    Angebot in der App auf der Startseite.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    942

    Standard

    dafür hat radisson bei meinem hotel die 9000 punkte version gestrichen und auf 13500 punkte erhöht. da es die 5000 extra punkte nur per stay gibt, zahlt man bei mehrtägigen aufenthalten ordentlich drauf.
    Wohlstand
    Leicht wandelt er sich in Armut
    Glücklich, wer es versteht
    In der Armut
    Leicht zu wandeln.

    Sugawara no Michizane

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    343

    Standard

    Scheinbar wurden die Raten für Standardzimmer auf Punkte aktuell bei allen Hotels gestrichen. Bei den von mir versuchten gehen nur Points+Cash oder die Rate bei Punkten für Premiumzimmer.

  4. #4
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    176

    Standard

    Hatte ich letztens auch. An einem Tag waren in keinem der Radisson Blus in Finnland Standardzimmer auf Punkte buchbar. Am Folgetag waren die Verfügbarkeiten wieder da.

    Ansonsten ist das aber schon die zweite Kracherpromo von RR dieses Jahr. Die 5k BP gibt es sogar auf Rewardnächte.
    galeria sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    343

    Standard

    Zitat Zitat von rickroll Beitrag anzeigen
    Hatte ich letztens auch. An einem Tag waren in keinem der Radisson Blus in Finnland Standardzimmer auf Punkte buchbar. Am Folgetag waren die Verfügbarkeiten wieder da.

    Ansonsten ist das aber schon die zweite Kracherpromo von RR dieses Jahr. Die 5k BP gibt es sogar auf Rewardnächte.
    Dann werde ich in ein paar Tagen nochmal schauen. Hoffentlich ist es nur vorrübergehend.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    343

    Standard

    Bisher ist immer noch kein Standardzimmer auf Punkten buchbar

  7. #7
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von galeria Beitrag anzeigen
    Scheinbar wurden die Raten für Standardzimmer auf Punkte aktuell bei allen Hotels gestrichen. Bei den von mir versuchten gehen nur Points+Cash oder die Rate bei Punkten für Premiumzimmer.
    Das Problem besteht weiterhin.

    Habe den Radisson Support vor knapp einer Woche angeschrieben, ob es sich (hier die Kurzfassung) dabei um Bug oder Feature handelt. Bislang keine Antwort. Ich fühle mich ja schon fast wie bei der LH. Wenn ich mich da mal als popeliger FTL beschwere (mein *G ist anderswo), kommt auch nichts zurück.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    366

    Standard

    Wahnsinn, auch ich wollte Award Nächte im Standard Zimmer in Bratislava und Tallin buchen.
    Nur Premium Awards und Points+cash Verfügbar, obwohl in zb. Tallin die Zimmer inkl. Frühstück für 3 pax um 49 Euro verkauft werden.
    Da macht die 5k Punkte Aktion wenig Sinn wenn so abgezockt wird und die Standard Award Nächte weltweit gesperrt wurden.
    Ich habe eh nur noch 27000 Punkte die verbrauche ich noch und dann bye bye an diese Chinesische Firma.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.800

    Standard

    Ob das wirklich voll so beabsichtigt ist? Das wäre eine große Verarsche!
    Gut, bei ganz besonderen Anlässen, kann man sowas mal machen, aber stäändig. so massiv etwas ein halbes Jahr nicht buchbar machen, was in eigenen Bedingungen erklärt, kann nur als absichtlich Verarschung der eigenen Kunden bezeichnet werden.

    Wer sowas macht, wird auch noch zu ganz anderen Schweinereien fähig sein!

  10. #10
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    04.05.2020
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich voll so beabsichtigt ist?
    Es soll angeblich ein Bug sein, der nur die Webseite betrifft. Die Buchung von Standardraten-Awards über die Hotline funktioniert meiner Erfahrung nach problemlos. Ist halt nur deutlich unbequemer...
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •