15.000 Goldpoints für eine Nacht bei Country Inns & Suites

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
...und einen "wertvollen" T.G.I. Friday´s Coupon gibt es wenn man diesem Link folgt und die Promobedingungen beachtet. ;)

15.000 Punkte sind genug für eine Freinacht (oder einigen US Air Meilen samt "Grand Slam Hit") :idea:
 

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Das Country Inn & Suites Houston Intercontinental Airport Sout liegt 15555 JFK Blvd, was wenn mich nicht alles täuscht, in der Nähe des Sheratons Houston Aiport als StarMegaDo liegt und hat in dieser Zeit eine Rate von 89 USD ++ für die 15000 Punkte Promo. Wäre also eine Möglichkeit, dort günstig trotz Nacht im Sheraton dort ein- und auszuchecken. Indes, 89 USD++ ist jetzt nicht gerade preislich der Hit, könnte aber im Rahmen der US Airways Promo trotzdem ganz interessant sein.



http://www.countryinns.com/hotels/txhoapso