Anmeldung zu Club Carlson mit 4500 Punkten Starthilfe

ANZEIGE

stoffi_1980

Aktives Mitglied
16.11.2010
181
0
ANZEIGE
Hab es hier noch nirgends gesehen:

Als e-Rewards Mitglied kann man sich bis 31.Mai 2012 bei Club Carlson anmelden und bekommt 4500 Punkte Starthilfe.
Evtl für den ein oder anderen bzgl. Grand Slam interessant. Jemand eine Idee für die restlichen 3500 Punkte??? ;)

Hier der Link zur Promo:

e-Rewards Members - Join Club Carlson<sup>SM</sup> today and receive 4,500 bonus Gold Points<sup>®</sup>

LG

EDIT: Oh ich sehe das steht doch schon im allgemeinen CC - Threat von max
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak und Hase

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.462
3
Paris
Achtung: Wenn man das Land auf Deutschland umstellt ist die Promo plötzlich nur noch bis zum 28. Feb gültig.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Dann würde ich aber an Eurer Stelle auch noch eine Nacht in einem Radisson verbringen. Wenn ihr euch jetzt bald anmeldet gibt es mindestens ca 52,000 Punkte dazu, für eine Nacht in einem Radisson. In Deutschland als Vorauszahlungsrate so ab 67 Euro buchbar, kurzfristig so ab 85 Euro.
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
wollte mich gerade auf der englischen Seite anmelden dann kommt aber "Promotional Code is inactive"

Hat es jemand erfolgreich geschafft sich neu zu registrieren ?