Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 12 von 85 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1692

Thema: Upgrades als Club Carlson Gold

  1. #221
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    4.923

    Standard

    ANZEIGE
    Auf den Preis kommt es nicht an

    "Upgraded room types will vary, but may include rooms with a higher or lower floor, rooms with preferred view, or recently renovated rooms. All upgrades subject to availability. "
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #222
    Erfahrenes Mitglied Avatar von mr.bird
    Registriert seit
    18.02.2012
    Ort
    HAM
    Beiträge
    1.952

    Standard

    Zitat Zitat von kexbox Beitrag anzeigen
    "Upgraded room types will vary, but may include rooms with a higher or lower floor, rooms with preferred view, or recently renovated rooms. All upgrades subject to availability. "
    In diesem Sinne: "Congratulations! We have upgraded you to a basement King-size suite!"
    AroundTheWorld, alexanderxl und MrSnoot sagen Danke für diesen Beitrag.
    我要飞~~

  3. #223
    Erfahrenes Mitglied Avatar von kexbox
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    4.923

    Standard

    In FRA sagte man mir mal "Wir haben für Sie ein besonders schönes Standardzimmer ausgesucht!"

    Ahja. Sowas kann man sich dann auch sparen. War dann mit Blick nach Westen, da kann wenigstens schön dem regelmäßig dort aufgebauten Blitzer zusehen.
    MichaelFFM, alexanderxl, Base und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #224
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.742

    Standard

    Zitat Zitat von kexbox Beitrag anzeigen
    In FRA sagte man mir mal "Wir haben für Sie ein besonders schönes Standardzimmer ausgesucht!"

    Ahja. Sowas kann man sich dann auch sparen. War dann mit Blick nach Westen, da kann wenigstens schön dem regelmäßig dort aufgebauten Blitzer zusehen.
    na ja, hört sich schon merkwürdig an. Kann aber trotzdem ehrlich und nett gemeint gewesen sein! Es gibt sicherlich von der Lage, grösse und Ausstattung bessere und schlechtere Standardzimmer.
    Wünsche Euch Goldmembern auch mal ein upgrade in Frankfurt!

    Was mich ja hier bei einigen Hotels sehr ärgerte, war, dass hier alle Goldmember die hier berichteten von upgrades etc, in bestimmten Hotels sprachen. Aber wenn ich dann als Concierge kam, gab es kein upgrade Zimmer mehr.
    Und sowas kann echt nicht sein! Das kann nicht im Sinne des Programms laufen!

  5. #225
    Aktives Mitglied Avatar von maus
    Registriert seit
    08.11.2009
    Ort
    AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
    Beiträge
    120

    Standard

    comp. Upgrades um und an Silvester

    Dublin

    Radisson Blu St Helens, Dublin (2 Nächte)
    ich als gold: nix...
    Freund, auch gold: Rauchersuite!

    Radisson Blu Royal Dublin (Silvesternacht)
    ich als gold: Corner-Businesszimmer mit Brekkie, late check-out bis 15Uhr haben aber nur bis 13:30 genutzt > Abflug
    anderer Freund (silver): Businesszimmer mit Brekkie, da wir zusammen anreisten
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    LG Dani

  6. #226
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.491

    Standard

    Reproduzierbar: Art'otel Budapest: Points & Cash Standardzimmer > Upgrade auf Danube View & Obstteller
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #227
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tnbt
    Registriert seit
    08.06.2011
    Ort
    DUS,FRA
    Beiträge
    879

    Standard Re: Upgrades als Club Carlson Gold

    Radisson Resort auf LPA. Kein Upgrade als Concierge. Ich muss aber auch dabei sagen, dass das Hotel wirklich ausgebucht war und wir somit lediglich das gebuchte Zimmer erhalten haben. Dafür gab es Frühstück und Wäscheservice kostenlos. Wasser und Obstteller standen auch schon bei Ankunft parat. Finde ich für einen award stay (7 Tage) ok.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #228
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hoch über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von kexbox Beitrag anzeigen
    In FRA sagte man mir mal "Wir haben für Sie ein besonders schönes Standardzimmer ausgesucht!
    Das ist natürlich bitter!

    Da hätt ich in etwa geantwortet "Sehen Sie, genau aus diesem Grunde nächtige ich nur bei Ihnen, weil ich heute keine Alternative habe. Ansonsten bevorzuge ich das nahegelegene Hotel XXX, weil mir dort regelmässig YYY geboten wird".
    durano, kexbox und crane04 sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #229
    Erfahrenes Mitglied Avatar von MrSnoot
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    826

    Standard

    Radisson Blu Manchester Airport. Standardzimmer gebucht. Bekommen habe ich ein tolles Business Class Zimmer mit großem LCD Fernseher und einmaliger Sicht auf die Landebahn. Echt klasse
    malukapi sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #230
    Aktives Mitglied Avatar von shalem
    Registriert seit
    20.07.2012
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    241

    Standard

    Wieder ein schönes Upgrade im Radisson Blu Centrum Hotel Warschau bekommen. Gebucht hatte ich 2 Nächte Business Class Room als CC Gold. Ohne Nachfrage beim Checkin wäre nichts passiert. Auf kurze Nachfrage dann jedoch eine Executive Suite bekommen. Getrennter Wohn- und Schlafbereich mit separatem Gäste WC. Komme bestimmt gerne wieder in dieses Hotel :-)
    alexanderxl und MisterG sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #231
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    68

    Standard

    Radisson Blu Salzburg Conference Centre

    Gebucht: Standardzimmer mit Frühstück
    Bekommen als CC Gold: Business Class Zimmer mit separater Zitzecke, Pralinen und Obst.

    Sehr zuvorkommendes Personal, welches alle meine Wünsche außerordentlich freundlich erfüllt hat. Late Check-Out um 18 Uhr, neue Handtücher, Tageszeitung etc. war alles gar kein Problem. Das Frühstücksbuffet war guter RadissonBlu-Standard. Ich kann das Hotel bei attraktiven Raten absolut weiterempfehlen.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #232
    Füchslein Avatar von Foxfire
    Registriert seit
    10.09.2012
    Ort
    MUC/EDMM
    Beiträge
    4.155

    Standard

    Zitat Zitat von sonno Beitrag anzeigen
    Radisson Blu Salzburg Conference Centre

    Gebucht: Standardzimmer mit Frühstück
    Bekommen als CC Gold: Business Class Zimmer mit separater Zitzecke, Pralinen und Obst.
    Automatisch oder erst auf Nachfrage?
    Meinereiner musste vor wenigen Tagen explizit nachfragen. Pralinen gab's auch nicht... Es lagen ausreichend Snacks herum, die mit Wucherpreisen auf der Minibarkarte ausgezeichnet waren...
    Many people would be scared
    if they saw in the mirror not their face -
    but their character.

  13. #233
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.12.2010
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Foxfire Beitrag anzeigen
    Automatisch oder erst auf Nachfrage?
    Meinereiner musste vor wenigen Tagen explizit nachfragen. Pralinen gab's auch nicht... Es lagen ausreichend Snacks herum, die mit Wucherpreisen auf der Minibarkarte ausgezeichnet waren...
    Gleich nach der Begrüssung: "Sie bekommen ein Upgrade in ein Business Class Zimmer". Ja, die Snacks lagen bei mir auch herum und finde ich auf dem Schreibtisch definitiv deplaziert, sowas gehört in den Schrank der Minibar.
    Die "Willkommenspralinen" lagen jedoch auf einem separaten Teller bei der Sitzecke. Da scheint es mir so, als wäre das Personal nicht wirklich einheitlich geschult wenn du das alles nicht bekommen hast. Schade!!
    alexanderxl und Foxfire sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #234
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hoch über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Radisson Blu Manchester Airport. Standardzimmer gebucht. Bekommen habe ich ein tolles Business Class Zimmer mit großem LCD Fernseher und einmaliger Sicht auf die Landebahn. Echt klasse
    Wirklich toll! Das freut mich für dich! In diesem Hotel hab ich mal den Morgen verbracht. bmi kam früh an aus Las Vegas und Swiss flog spät weiter nach Zürich! Im Untergeschoss befinden sich Swimming-Pool und Fitness-Zenter!

  15. #235
    Erfahrenes Mitglied Avatar von flyingING
    Registriert seit
    19.05.2011
    Ort
    Zwischen DUS und CGN
    Beiträge
    1.335

    Standard

    Zitat Zitat von MisterG Beitrag anzeigen
    Reproduzierbar: Art'otel Budapest: Points & Cash Standardzimmer > Upgrade auf Danube View & Obstteller
    Bestätigt
    Any customer can have a car painted any colour that he wants so long as it is black.

  16. #236
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Hoch über den Wolken, da muss die Freiheit wohl grenzenlos sein!
    Beiträge
    2.708

    Standard

    Und was bekommt das durchlauchte Gold-Mitglied in Bratislava in der Regel?

  17. #237
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.491

    Standard

    Zitat Zitat von wiener kinderl Beitrag anzeigen
    Und was bekommt das durchlauchte Gold-Mitglied in Bratislava in der Regel?
    Radisson: Nichts oder Business ohne F. Trainees an allen Ecken und Enden ... die wenig Ahnung von CC haben. Habe dem Frontdesk mein CC Elite Benefits Mousepad vermacht ...
    Park Inn: Da willst Du nicht hin ... wenn doch: Rennoviertes Zimmer

  18. #238
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2009
    Beiträge
    409

    Standard

    Eine Ausrede, die ich in den Parkinns häufiger gehört habe, war: "Sowas gibts nur im Radisson Blu!"
    Das Erstaunen war immer groß, als wir uns dann gemeinsam die STatusvorteile in der Broschüre angesehen haben...

  19. #239
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.491

    Standard

    Zitat Zitat von Zurich Flyer Beitrag anzeigen
    Und was bekommt das durchlauchte Gold-Mitglied in Bratislava in der Regel?
    Fliegst Du von Wien nach Zurich oder wie soll man die Nickänderung deuten?

  20. #240
    Stein-Papier-Schere Profi
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.491

    Standard

    Zitat Zitat von durano Beitrag anzeigen
    Eine Ausrede, die ich in den Parkinns häufiger gehört habe, war: "Sowas gibts nur im Radisson Blu!"...
    Wobei anfänglich bei goldpointsplus durchaus Unterschiede zwischen den Brands gemacht wurden - ich kann mich daran aber nur mehr dunkel erinnern. Die waren dann sicher schon 5 Jahre bei keiner "Programm Schulung" mehr ...

Seite 12 von 85 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 62 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •