Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Radisson über diesen Link
Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35 75 83 84 85
Ergebnis 1.681 bis 1.691 von 1691

Thema: Upgrades als Club Carlson Gold

  1. #1681
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2018
    Beiträge
    58

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Worldwide Traveler Beitrag anzeigen
    Das positive ist aber der 3 gängige Business Lunch von Mo-Fr von 12:00-15:00 im Restaurant für nur 6 Euro
    Na denn - bis Mittag schlafen und dann beim Business Lunch frühstücken!

  2. #1682
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    392

    Standard

    Hotel: Park Inn By Radisson Malmö
    Status: Gold
    gebucht: Standard Room
    erhalten: Business-Friendly Room
    Benefits: Einchecken um zwölf, Upgrade ohne Nachfrage. Auf Nachfrage gab es nach der ersten Nacht zwei Flaschen Wasser mit Kohlensäure an der Rezeption, kein Willkommensgeschenk oder Wasser auf dem Zimmer
    Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
    Check In: Die gute Frau war relativ kurz angebunden.
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Schnapsladen direkt vor der Tür. Hotel war ausgebucht, im Aufzug wurde darauf hingewiesen, dass der Frühstücksraum zu bestimmten Zeiten daher sehr voll sein kann.

  3. #1683
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2018
    Beiträge
    392

    Standard

    Hotel: Park Inn by Radisson München Frankfurter Ring
    Status: Gold
    gebucht: Standard Room
    erhalten: Standard Room - Balcony
    Benefits: Wasser auf dem Zimmer, Willkommenkarte mit Mini Pick Up und einem Schokomuffin dazu
    Aufenthaltsdauer: 1 Nächte
    Check In: Der Checkout um 13:00 Uhr war etwas holprig zu bekommen, ansonsten aber freundlich
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung: Alles sauber und gepflegt, hat aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

  4. #1684
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    396

    Standard

    PARK INN TRIER:

    gebucht: Besenkammer (ohne Frühstück)
    erhalten: auf Nachfrage neu renoviertes Executive Zimmer (angeblich upgrade um 2 Kategorien, kein Frühstück) -1 kleine Flasche Wasser und ein Glas Mandeln

    sehr freundliches Personal, perfekte Lage mitten im Zentrum, Bushaltestelle vor der Tür....gerne wieder

  5. #1685
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    415

    Standard

    Zitat Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
    PARK INN TRIER:

    gebucht: Besenkammer (ohne Frühstück)
    erhalten: auf Nachfrage neu renoviertes Executive Zimmer (angeblich upgrade um 2 Kategorien, kein Frühstück) -1 kleine Flasche Wasser und ein Glas Mandeln

    sehr freundliches Personal, perfekte Lage mitten im Zentrum, Bushaltestelle vor der Tür....gerne wieder
    Du meintest sicher das Park Plaza

    Was hat sich denn an den renovierten Zimmern geändert? Auf der Homepage sind noch keinen neuen Fotos vorhanden.

  6. #1686
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2012
    Beiträge
    396

    Standard

    Zitat Zitat von Fabe Beitrag anzeigen
    Du meintest sicher das Park Plaza

    Was hat sich denn an den renovierten Zimmern geändert? Auf der Homepage sind noch keinen neuen Fotos vorhanden.
    Sorry, natürlich Park Plaza...was sich geändert hat, kann ich dir nicht sagen, weil ich die „alten“ Zimmer nicht kenne... mir wurde nur mehrfach gesagt, wie toll das renovierte Zimmer doch sei...
    Fabe sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #1687
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    2.407

    Standard

    Zitat Zitat von Leopold Beitrag anzeigen
    Sorry, natürlich Park Plaza...was sich geändert hat, kann ich dir nicht sagen, weil ich die „alten“ Zimmer nicht kenne... mir wurde nur mehrfach gesagt, wie toll das renovierte Zimmer doch sei...
    Die haben renovierte Zimmer? Ich kenne da eigentlich nur eine Austattungsvariante. Bin aber ab morgen dort eingebucht und werde mal danach fragen bzw mir das mal anschauen.

  8. #1688
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    813

    Standard

    Hotel: Radisson Blu Elizabete Riga
    Status: Gold
    gebucht:
    Standard Room
    erhalten:
    Superior Room
    Benefits:
    Upgrade, Late Check-out 14 Uhr, handgeschöpfte Schokolade als Willkommensgeschenk
    Aufenthaltsdauer: 2 Nächte
    Check In:
    Ging ganz flott, keine Erwähnung des Upgrades
    Bemerkenswertes/Weiterempfehlung:
    Late Check-out habe ich am 2. Tag angefragt und wurde auch mit dem Hinweis gewährt, dass man sich freuen würde, wenn die Zeit nicht voll ausgereizt wird. Das Hotel war sehr gut ausgelastet.

  9. #1689
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    2.407

    Standard

    Zitat Zitat von CGNFlyer Beitrag anzeigen
    Die haben renovierte Zimmer? Ich kenne da eigentlich nur eine Austattungsvariante. Bin aber ab morgen dort eingebucht und werde mal danach fragen bzw mir das mal anschauen.
    Laut des Rezeptionisten sind bisher nur die Suiten im neuen Design, die übrigen Zimmer sind alle noch im älteren Look, der aber meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung ist.

  10. #1690
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    255

    Standard

    Radisson Blu Daugavia Hotel Riga:
    gebucht als Gold mit einer Travel Agent Rate um 57 Euro ein Standard Queen Room.
    Erhalten eine Junior Suite im 9 und letzten Stock mit Balkon und Aussicht auf den Fluss und Altstadt, 6 Flaschen Wasser, Obstkorb, Flasche Sidra und volles Frühstück im Restaurant-)

  11. #1691
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    255

    Standard

    Noch dazu ein Welcome Drink für 2 an der Bar frei wählbar, die Zimmer im 8 und 9 Stock sind renoviert und zumindest die Junior Suite 5* würdig. Der Rest des Hotels eher nur 4* Standard
    MrSnoot sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 85 von 85 ErsteErste ... 35 75 83 84 85

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •