Double points bonus

ANZEIGE

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
ANZEIGE
Hab ich irgendeine Aktion bei CC verpasst? Sehe gerade auf meinem Kontoauszug folgenden Eintrag:

Q2 Double points bonus

Dieser bonus ergibt 100% auf bereits erhaltenen Stay Punkte.

Weiss hier jemand mehr? Mein stay war letzte Woche für 2 Tage im Park Inn Stuttgart.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Also neben 50Redeem, WKEGOLD und FREEBKFT gab es ja noch die etwas verunglückte CC DOUBLE POINTS, die ja dann so geändert wurde, das man bei einem 2-Nächte Stay bei den teilnehmenden Hotels doppelte Punkte bekommt. Siehe dazu GMKs Post im Buchungscodes Thread.
G.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Na, nett, dass sie mir die Punkte automatisch gutgeschrieben habe. Registriert habe ich mich für die Aktion nämlich sicherlich nicht, auch keinen Buchungscode angegeben.

CC ist halt einfach Klasse. :)
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also neben 50Redeem, WKEGOLD und FREEBKFT gab es ja noch die etwas verunglückte CC DOUBLE POINTS, die ja dann so geändert wurde, das man bei einem 2-Nächte Stay bei den teilnehmenden Hotels doppelte Punkte bekommt. Siehe dazu GMKs Post im Buchungscodes Thread.
G.

Ach ja, sorry, habe ich wieder vergessen, weil ich ja, jede Nacht umziehen will, damit ich auch im nächsten Jahr den Concierge Status behalten kann. Zweimal den Onlinebuchungsbonus, ist manchmal genauso viel, oder sogar mehr wie doppelte Punkte.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Na, nett, dass sie mir die Punkte automatisch gutgeschrieben habe. Registriert habe ich mich für die Aktion nämlich sicherlich nicht, auch keinen Buchungscode angegeben.

CC ist halt einfach Klasse. :)

Registrierung war schlussendlich nicht nötig, Buchungscode auch nicht.
Also alles mit rechten Dingen zugehend.;)
G.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Früher bei Goldpoints lief öfter eine Aktion, wo man jeweils mehr Punkte bekam, nach einer bestimmten Anzahl von Stays.

So eben beispielsweise für 2 Stays 5,000, und je weiteren Stay 2,000 und wenn man sieben erreicht hatte, dann insgesamt 35,000 Punkte !
Aber die Aktionen mit den doppelten, dreifachen Punkten und halben Rewardspunkten, oder letztens eine Nacht verbringen und Punkte für eine weitere Nacht im teuersten Hotel der Kette - das sogar dreimal, die Club Carlson machte, waren alle eigentlich sehr gut.

In Bezug auf das Erreichen von Freinächten, wenn wir die Pointbreaks von Priority Club mal weglassen, ist Club Carlson mit grossen Abstand das beste Hotelprogramm von allen. Darüber hinaus, kann man mit Cash und Points häufig sehr günstig übernachten und bekommt auch wieder relativ viele Punkte wieder zurück. Auch mit Pointsbreaks ist es insgesamt über die gesamte Zeit das beste. Jedoch gibt es Einzelfälle wo einzelne Member besonders viele Pointsbreaks Nächte mal in einem Jahr haben, wo man da dann in der Tat bei Priority Club doch noch mehr bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG