Übertragbare Qualifying Nights

ANZEIGE

Triple3

Erfahrenes Mitglied
19.03.2009
2.483
1
FRA
ANZEIGE
Gab es nicht mal die Regel, daß wenn man im Vorjahr mehr Nächte / Stays hatte als für Concierge notwendig (in meinem Fall: 34 Stays anstatt 30), diese Überschussnächte auf das Folgejahr übertragen werden und mit in die aktuelle-Jahr-Qualifizierung eingerechnet werden?

Letztes Jahr 34 Stays.... jetzt alles auf 0,0. :( Why?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Gab es nicht mal die Regel, daß wenn man im Vorjahr mehr Nächte / Stays hatte als für Concierge notwendig (in meinem Fall: 34 Stays anstatt 30), diese Überschussnächte auf das Folgejahr übertragen werden und mit in die aktuelle-Jahr-Qualifizierung eingerechnet werden?

Letztes Jahr 34 Stays.... jetzt alles auf 0,0. :( Why?

Du hast Dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Die Regel gibt es, aber nur für nights (roll over nights!), nicht für stays. Srpich in Deinem Fall würden Nächte über der 75 overgerolled werden
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Ich bin ganz positiv überrascht: Nach meinem Statusmatch hatte ich 28 Nächte in 2012, also 13 mehr als für Silver notwendig gewesen wären. Diese 13 wurden jetzt auch in 2013 übertragen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Das stellt nur und ausschliesslich auf Nächte ab. Dabei ist die Anzahl der Stays gleichgültig und spielt da keine Rolle.

Hatte auch irgendwie gehofft, wo ich 34 Stays und 38 Nächte hätte, man würde evtl sagen, die Nächte, die man nach dem Erreichen der Conciergequalifikation, also bei 30 stays noch machte, würde auch übertragen. Aber so ist es offiziell auch nicht dargestellt. Gerade für den Status Concierge ist das Rollover weniger hilfreich, weil man schon bei 30 Aufenthalt Concierge wird, aber man 75 Nächte braucht. Selbst wenn 20 Nächte in das neue Jahr übertragen würde, hat der durchschnittliche Reisende eher die 30 Aufenthalte als die weiteren 50 Nächte erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet: