Erfahrungen mit inkludiertem Frühstück bei Buchung über Gold Points?

ANZEIGE

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
ANZEIGE
Ich werde dieses Jahr einige Nächte im Park Inn in Reykjavik verbringen. Die Buchung habe ich über Gold Points vorgenommen.

Das Hotel bietet bei "bezahlten" Buchungen nur Übernachtungsraten inkl. Frühstück an. Bei der Award-Buchung steht unter den "Rate Details" bei "Room Description" Buffet Breakfast included, unter "Features" allerdings "Free night valid for room only".

Da das Frühstück bei Bewertungen als gut gelobt wird und ich dort ganze 10 Tage nächtigen werde, würde es schon einen Unterschied machen, wenn ich dort auch frühstücken dürfte.

Habt ihr mit solchen Buchungen Erfahrungen?
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Wenn das wie von dir beschrieben angegeben ist, dann ist das Frühstück definitiv inklusive.... hatte Ich auch schon paar mal so missverständlich angegeben. War dann aber immer inklusive.
 
  • Like
Reaktionen: Mach mal Urlaub

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Also ich kenne keins...und ich bin berufsbedingt da recht oft unterwegs.

PI: your Point.

:confused:

Radisson Royal Viking Hotel:

Rates for: Sun Jan 20, 2013 to Mon Jan 21, 2013
Sun
kr1,495.00
SEK
Book Now


Single Guest Room
PRICE:
1,495.00 Swedish Krona (SEK) Per night Tax included For 1 night(s) per room

ROOM DESCRIPTION:
- 14-17 square metres
- Room type / Bed type confirmed
- Free broadband
- Free entrance to pool and gym area
- VAT and applicable taxes included

FEATURES:
- Breakfast costs extra 112 SEK

Stockholm lag, wie ich letztmalig nachschaute, noch in Schweden. Und das zählt man - so hab ich es in der Schule gelernt - zu Skandinavien.
Und das ist keine Ausnahme, kaum ein Hotel das nicht Raten mit und ohne F angeboten hat, als ich nachschaute ...

G.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Krass...bei mir alle inkl. FS. Keine Rate ohne Frühstück inkl.

Kann das sein, da ich Wohnsitz Stockholm habe-und mein Profil entsprechend?

In Schweden gibt's eigentlich nur Raten inkl Frühstück.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
:confused:

Radisson Royal Viking Hotel:



Stockholm lag, wie ich letztmalig nachschaute, noch in Schweden. Und das zählt man - so hab ich es in der Schule gelernt - zu Skandinavien.
Und das ist keine Ausnahme, kaum ein Hotel das nicht Raten mit und ohne F angeboten hat, als ich nachschaute ...

G.

Lol...jaja, ich weiß schon, wo mein Wohnort liegt ;)
 

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.028
156
DE
Kann das sein, da ich Wohnsitz Stockholm habe-und mein Profil entsprechend?

Nein, wohl kaum.


Blu Waterfront Stockholm:
Standardrum

PRIS:
1,225.00 Svenska kronor (SEK) Per natt Inklusive skatt För 1 nätter per rum

RUMSBESKRIVNING:



– +/– 24 m².
– Rums- och bäddtyp samt önskemål om rökare/icke-rökare bekräftas.
– Kostnadsfri bredbandsuppkoppling.
– Inkl. moms.

Ich kenne es von vielen Radissons in Skandiavien mit freiem Frühstück, z.B. Uppsala (übrigens: Klasse und neues Radisson) aber eben nicht bei allen.

urmel
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Nennen wir es Klarstellung. :p:rolleyes:

Wodurch lässt sich den dann der Unterschied mit ohne/mit FS erklären?
Entscheidet das das Hotel selber?

Wenn ich Zuhause bin, mache ich am Rechner mal Screenshots...

Und ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren. Wie geschrieben: ich kenne nur Raten mit FS.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Auch bei dem erwähntem Waterfront in Sthlm?

urmel

Ne-da komischerweise nicht (im App)
Aber ich buche auch selten in Stockholm ein Hotel ;)

Immer mit FS bei mir:
Bergen, Stavanger, Oslo, Kopenhagen, Aarhus, Trondheim, Malmö, Göteburg...

Das sind so die, die mir auf die schnelle eingefallen sind, und wo ich die letzten Monate war.
 

shortfinal

Erfahrener Maximierer
28.05.2010
3.678
396
STR
Es wird relativ sicher gehen, da im PI Reykjavik nicht kontrolliert wird, wer zum Frühstück geht, da es bei allen Buchungen dabei ist.
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
Stimmt ja. Da habe ich die gleichen Erfahrungen wie Du. Solltest Du mal in Uppsala sein und lust auf eine Fika (nicht das jetzt jemand auf falsche Gedanken kommt, ist einen Kaffee-Pause) haben, dann sag Bescheid!

urmel

Gerne.
Bin da ab und an mal bei ÅF.
Aber ich fahre auch immer zurück-darum kenne ich das Radisson dort nicht.
Und wenn du mal in 08 vorbeikommst-Büro ist in Söder ;)
 

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Das Radisson Waterfront in Stockholm bspw. ;)

Woher hast Du die Info? War im November dort auf Punkte, Frühstück war nicht inklusive.

@Mach mal Urlaub: In so einem Fall würde ich das Hotel immer im Nachhinein mit der gedruckten Info konfrontieren, dass Frühstück laut der Sir zugesandten Info inklusive ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mach mal Urlaub