Amex MR zu Club Carlson 100% Bonus?

ANZEIGE

aldemar

Erfahrenes Mitglied
08.12.2010
1.565
71
MUC
ANZEIGE
Letzte Woche hatte ich Amex MR zu Club Carlson übertragen lassen und die Punkte wurden bei Club Carlson doppelt gepostet.

Ich vermute, dass es ein glitch ist. Offiziell ist von einem Transferbonus nichts vermeldet.
 

goodfella

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
315
0
Hatte das noch jemand?
Wäre ja optimal wenn es da einen Bonus (gewollt oder ungewollt) gäbe, da müsste ich mir glatt überlegen meine Punkte zu transferieren.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also ich würde das als eine aussergewöhnliche schlechte Ration empfinden 1 MR gegen 1 ClubCarlson Punkt!

Kann es evtl sein, dass schon gleich 2 CC Punkte gegeben werden für 1 Mr? Das wäre zwar immer noch schlecht, kommt einer ein wenig der Angemessenheit näher!
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.501
4.015
Paralleluniversum
Wenn du die CC dann wieder in Meilen einloest vielleicht. Aber AX ist am besten fuer SQ aufgehoben.

Kommt halt auf die Menge an!
In einem anderen Thread schrieb ich, dass ich meine 17k AmEx MR aufteile. 15k (12k) zu BA und der Rest wird kurz vor Kartenkündigung zu CC gehen, da ich da in 2er Schritten einlösen kann, bei BA nur in 500er.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Kommt halt auf die Menge an!
In einem anderen Thread schrieb ich, dass ich meine 17k AmEx MR aufteile. 15k (12k) zu BA und der Rest wird kurz vor Kartenkündigung zu CC gehen, da ich da in 2er Schritten einlösen kann, bei BA nur in 500er.

Genau. Und auf das, was man braucht. Wenn mir in der Wüste jemand für 10 Dollar 2 L Wasser oder 1 kg Gold anbietet und ich am verdursten bin ...