Award Buchung Park Inn by Radisson H & Conf., Heathrow

ANZEIGE

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
ANZEIGE
Ich habe heute einen Award gebucht für 28,000 Meilen. Die Beste Rate wäre 179 GBP gewesen.


Nun wurde mir angeboten:

upgrade auf Businesszimmer mit einem Aufpreis von 15 GBP
Upgrade auf One Bedroom Suite mit einem Aufpreis von 46 GBP
Bravo Bravo Breakfast mit einem Aufpreis von 10 GBP
Bravo Bravo Dinner mit einem Autpreis von 17 GBP

Ich habe Goldstatus und möchte eigentlich sehr gerne in die One Bedroom Suite. Soll ich nun ein upgrade auf Businesszimmer buchen und dann spekulieren, dass ich als Goldmitglied ein upgrade in die nächst höhere Kategorie erhalte (wäre dann die One Bed Suite)? Dann hätte ich ja wohl auch Zugang in die Lounge mit Frühstück und Essen. Oder sehe ich das falsch? Hat jemand Erfahrung in diesem Hotel?

Frühstück kann ich sonst auch in der Firstclass Lounge einnehmen, da ich um die Mittagszeit einen Weiterflug habe. Kennt jemand das Bravo Bravo Dinner persönlich? Es geht mir eigentlich hauptsächlich um das Zimmer.
 
A

Anonym38428

Guest
Ich würde das im Hotel ansprechen, Bereitschaft signalisieren die 15GBP auf ein Businesszimmer hinzulegen, wenn es als Upgrade die Suite gibt.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Ich würde das im Hotel ansprechen, Bereitschaft signalisieren die 15GBP auf ein Businesszimmer hinzulegen, wenn es als Upgrade die Suite gibt.

Hast Du Erfahrung? Kennst Du das Hotel?

Im Radisson Suites in Bangkok habe ich dies auch mal versucht. Ging nicht; dafür war dann das upgrade ins Businesszimmer gratis. Habe dort aber auch schon zwei mal Doppel-upgrades bekommen, ohne nachzufragen.
 

Moller

Erfahrenes Mitglied
12.07.2010
1.566
0
NUE
War erst an diesem Wochenende in dem Hotel und hatte ein Standardzimmer mit Frühstück im Bravo Bravo Restaurant.
Das Frühstück war OK aber nichts besonderes, halt ein Standard-Hotel-Buffet Frühstück mit kontinentaler und englischer Auswahl.
Das Hotel ist mit fast 900 Zimmern ordentlich groß, dementsprechend ist auch die Atmosphäre beim Frühstück...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Vergiss es. Ich war dort im März und es gab rein gar keine Anerkennung des Status. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Dienst-nach-Vorschrift-Hotel in der Lage ist, solche Absprachen zu organisieren. Die haben gefühlt nur asiatische Busgruppen und Crews von Airlines wie Egyptair im Haus.