Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.100 von 1120

Thema: Wir überwintern in der Sonne - verschiedene Reisen auf 5 Kontinente

  1. #1081
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.488

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Alligator Beitrag anzeigen
    "...V. auf 1F, ich auf 1A.

    Bei Boarding completed (9/154, also Fullhouse in Y) freuten wir uns, 1C, 1F und auch 3A bleiben frei..."

    d.h. V. ist gar nicht mit zurück geflogen??
    Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
    Alligator sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #1082
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.488

    Standard

    Zitat Zitat von Alligator Beitrag anzeigen
    und letzte Frage: wer hatte den Cheeseburger und wer den Big Tasty?
    Alles so wie es sein muss: Cheeseburger und Pommes für V., Big Tasty für mich. Übrigens hatte das Essen in Marokko einen positiven Nebeneffekt, habe nichts zugenommen.
    Alligator sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #1083
    Erfahrenes Mitglied Avatar von LINDRS
    Registriert seit
    03.04.2013
    Ort
    DRS
    Beiträge
    762

    Standard

    Zitat Zitat von HON/UA Beitrag anzeigen
    Würde Dir stark empfehlen NYC vor dem Iran zu machen.

    Ja, Iran steht von Mitte bis Ende März an.
    Ja, deshalb bin ich so irre und fliege NYC im Februar an - zum Glück besitze ich warme Kleidung!
    Danach ist mein Pass dann frei für sämtliche Unrechtsstaaten dieser Welt
    Iran ist über Ostern geplant, also Ende März/Anfang April. Naja, euch kann man sowieso nicht verfehlen
    HON/UA, fraton und WFormosa sagen Danke für diesen Beitrag.
    „Wer immer C fliegt, braucht keinen Status“

  4. #1084
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Du sprichst immer vom "Geld tauschen". Ist das nur eine Metapher für "Geld abheben/ziehen" oder tauscht Du wirklich Bares gegen Bares? Und wenn ja, warum? Ihr werdet doch nicht mit Geldscheinbündeln durch die Gegend laufen.
    Danke für die tollen Berichte, insbes. über Marokko, das ich mir nun aus allerlei genannten Gründen sparen werde.

  5. #1085
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    3.222

    Standard

    Ich denke, dass er tatsächlich Geld tauscht. Ich reise auch lieber mit Bargeld in manchen Ländern. Vielleicht nicht immer der beste Kurs. Aber man muss auch nicht immer seine Kreditkarte(n) aus den Händen geben.
    simesime sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #1086
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.488

    Standard

    Zitat Zitat von WiCo Beitrag anzeigen
    Du sprichst immer vom "Geld tauschen".
    Genau, Bares gegen Bares. Mein Wechselkursverlust wäre bei einer ukrainischen CC wesentlich höher, denn ich müsste zuerst meine US$/€ in Grivna umtauschen, um diese bei der Bank auf mein CC-Konto einzubezahlen. Dann, beim Zahlen mit dieser CC, hätte ich wieder den Wechselkursverlust plus !!! 7.5% !!! Bearbeitungsgebühr bei Auslandseinsatz. Da kommen dann ganz schnell insgesamt 13 bis 15% Wechselverlust zusammen.
    Geändert von HON/UA (19.06.2017 um 15:06 Uhr)
    Blackjack, WiCo, oschkosch und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #1087
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.488

    Standard

    Nachdem hier einige Mitglieder wegen des erstandenen Disco-Jackets nicht locker lassen und dies selbst über Monate nicht vergessen können, werde ich nun meinem Versprechen nachkommen, und ein entsprechendes Foto posten.

    Gestern ergab sich erstmalig der Anlass das Teil anzuziehen, nein kein Flug mit QR in C oder F, sondern Party im IBIZA - und ausreichend Bräune. Trotzdem gelobe ich, sollte es jemals dazu kommen, dieses Jacket anläßlich eines Fluges mit QR zu tragen, um dem Bling-Bling des Produkts Respekt zu zollen.
    Oban, Stanley, simesime und 42 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #1088
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    3.050

    Standard

    Dezent elegant. Passt zu dir! Und so eine Jacke zieht man ja auch nicht ins Office an. Jeder Ort hat seine Kleidung! Kompliment an deine Begleiterin!
    edi_man und HON/UA sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #1089
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    Eine weiße Hose hätte vielleicht gut zu deinem Outfit gepasst und hätte die Farbe Weiß im Outfit deiner Frau gespiegelt.

    Auch wenn ich mit meiner nachfolgenden Frage das Thema kurz unterbreche, so will ich sie dennoch stellen, weil ich weiß, das HON/UA in der Ukraine lebt und mir vielleicht die Frage beantworten kann. Meine Frage: Welchen Briefmarkenwert muss ich auf eine Postkarte kleben, damit diese aus der Ukraine verschickt in Deutschland ankommt. Die Internetseite der ukrainischen Post ist leider rudimentär ins englische Übersetze und ansonsten finde ich auch keine weiterführenden Information. Vielen Dank für deine Antwort.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #1090
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.10.2011
    Beiträge
    1.757

    Standard

    Zitat Zitat von HON/UA Beitrag anzeigen
    Gestern ergab sich erstmalig der Anlass das Teil anzuziehen, nein kein Flug mit QR in C oder F, sondern Party im IBIZA - und ausreichend Bräune. Trotzdem gelobe ich, sollte es jemals dazu kommen, dieses Jacket anläßlich eines Fluges mit QR zu tragen, um dem Bling-Bling des Produkts Respekt zu zollen.
    Wird ja jetzt Zeit QR fliegt ja bald ab KBP.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #1091
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.488

    Standard

    Zitat Zitat von koelntom Beitrag anzeigen
    Wird ja jetzt Zeit QR fliegt ja bald ab KBP.
    Die Chancen gehen gegen NULL.

    Denn ich möchte mich abends in einen Flieger setzten, kurz was Essen und dann bis kurz vor Ankunft in z.B. Asien durchschlafen. Ein Zwischenstopp auf halben Weg im Sandkasten, nach 2 Stunden Schlaf geweckt werden, Security, Lounge, Warten, ist für mich eine erhebliche Komforteinbuße. Ich denke da kommt man entspannter in Asien mit LH Y+ an als in C oder F mit einer Wüstenairline (Champagner trinke ich eh nicht). Zudem hat QR_Sebs TR die Airline nicht gerade sympathischer gemacht. Aber jedem das Seine.
    DFW_SEN, InsideMUC, tosc und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #1092
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.488

    Standard

    Zitat Zitat von Pushback Beitrag anzeigen
    Welchen Briefmarkenwert muss ich auf eine Postkarte kleben, damit diese aus der Ukraine verschickt in Deutschland ankommt. Die Internetseite der ukrainischen Post ist leider rudimentär ins englische Übersetze und ansonsten finde ich auch keine weiterführenden Information. Vielen Dank für deine Antwort.
    Leider steige ich da auch nicht durch. Denn die Homepage ist auf Ukrainisch, selbst wenn man sie auf Russisch umstellt. Aber bei der Post, wo Du die Briefmarke kaufen musst, sagen die Dir was Du drauflegen musst. Im Notfall würde ich 30 Grivna (1 EUR) drauflegen, das reicht dann auf jeden Fall. Und dann musst Du noch eine Kirche aufsuchen, beten, dass die Postkarte wirklich ankommt.

  13. #1093
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von HON/UA Beitrag anzeigen
    Nachdem hier einige Mitglieder wegen des erstandenen Disco-Jackets nicht locker lassen und dies selbst über Monate nicht vergessen können, werde ich nun meinem Versprechen nachkommen, und ein entsprechendes Foto posten.

    Gestern ergab sich erstmalig der Anlass das Teil anzuziehen, nein kein Flug mit QR in C oder F, sondern Party im IBIZA - und ausreichend Bräune. Trotzdem gelobe ich, sollte es jemals dazu kommen, dieses Jacket anläßlich eines Fluges mit QR zu tragen, um dem Bling-Bling des Produkts Respekt zu zollen.
    Ein Mann, ein Wort!!!

    Gut, dass V. nicht mehr diese kaputten Hosen tragen muss
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #1094
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.862

    Standard

    Zitat Zitat von HON/UA Beitrag anzeigen
    Nachdem hier einige Mitglieder wegen des erstandenen Disco-Jackets nicht locker lassen und dies selbst über Monate nicht vergessen können, werde ich nun meinem Versprechen nachkommen, und ein entsprechendes Foto posten.

    Gestern ergab sich erstmalig der Anlass das Teil anzuziehen, nein kein Flug mit QR in C oder F, sondern Party im IBIZA - und ausreichend Bräune. Trotzdem gelobe ich, sollte es jemals dazu kommen, dieses Jacket anläßlich eines Fluges mit QR zu tragen, um dem Bling-Bling des Produkts Respekt zu zollen.
    Lange hat es gedauert, ich hätte mir "schlimmeres" vorgestellt. Ich finde die Jacke für den beabsichtigten Zweck sogar gut!

    Flyglobal
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #1095
    Erfahrenes Mitglied Avatar von JURA_Ausbeuter
    Registriert seit
    23.09.2012
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    694

    Standard

    Aber wo ist das Hemd?
    pepone100 sagt Danke für diesen Beitrag.
    2013: HAM, DUS, FRA, MUC, FMO, AYT, IST, DXB, KWI, VIE, BKK, MNL, CRK, DVO, HKG, MAD
    2014: FRA, BAH, BKK, CGK, MNL, CRK, DXB, MUC, HAJ, VIE, BRU, BER, DMK, HKG, URT
    2015: FRA, RUH, BAH, FMO, MUC, MNL, KLO, HKG, KUL, HAJ, DXB, AUH, AMS, TAC
    2016: BRE, FRA, MCT, MNL, TAG, TAC, BKK, EBL, SDA, ISB, DAM, MUC
    2017: BRE, FRA, MUC, HAM, MNL, BKK, URT, CAN, KBL, IST, TAC

  16. #1096
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.488

    Standard

    Zitat Zitat von JURA_Ausbeuter Beitrag anzeigen
    Aber wo ist das Hemd?
    Konnte mich nicht entscheiden ob mit oder ohne Brusttasche... Da habe ich einfach 'Brust' genommen )))
    Oban, Tim2008, mainz2013 und 8 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #1097
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Worldwide
    Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    801

    Standard

    Bezüglich QR liegt der Fehler ganz klar bei Dir selber. Es ist eindeutig belegbar, dass bei QR die Nüsschen angenehmer temperiert und die Auswahl an Mocktails größer ist. Da außerdem das Amenity Kit bei Skytrax und bei Schlappig bessere Bewertungen erfährt, ergibt sich in toto ein Flugerlebnis von 4,835/5.

    Ein Direktflug kann dagegen von allen relevanten Auditoren auf objektiver Basis mit allenfalls 0,5/5 zusätzlichen Punkten gewichtet werden, bei unvollständiger oder fehlender Ansprache ohne Dr. und Statuswürdigung wendet sich dies gar ins Negative.

    Somit steht fest: Du bist ein QR-Hater und LH-Fanboy.
    El_Duderito, DFW_SEN, HON/UA und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  18. #1098
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pepone100
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    1.230

    Standard

    Zitat Zitat von HON/UA Beitrag anzeigen
    Nachdem hier einige Mitglieder wegen des erstandenen Disco-Jackets nicht locker lassen und dies selbst über Monate nicht vergessen können, werde ich nun meinem Versprechen nachkommen, und ein entsprechendes Foto posten.

    Gestern ergab sich erstmalig der Anlass das Teil anzuziehen, nein kein Flug mit QR in C oder F, sondern Party im IBIZA - und ausreichend Bräune. Trotzdem gelobe ich, sollte es jemals dazu kommen, dieses Jacket anläßlich eines Fluges mit QR zu tragen, um dem Bling-Bling des Produkts Respekt zu zollen.
    Hach, endlich kann ich wieder gut schlafen !!!!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #1099
    Erfahrenes Mitglied Avatar von B773ER
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    DRS
    Beiträge
    535

    Standard

    Zitat Zitat von JURA_Ausbeuter Beitrag anzeigen
    Aber wo ist das Hemd?
    Dafür treibt der Herr auch im Urlaub fast jeden Tag Sport!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  20. #1100
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.488

    Standard

    Zitat Zitat von B773ER Beitrag anzeigen
    Dafür treibt der Herr auch im Urlaub fast jeden Tag Sport!
    Was ich jedem empfehlen kann - denn der Unterschied ist von Gefühl und Optik riesig.
    WFormosa sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5 45 53 54 55 56 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •