Seite 107 von 107 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107
Ergebnis 2.121 bis 2.129 von 2129
Übersicht der abgegebenen Danke16712x Danke

Thema: V&C versuchen der Kälte zu entkommen; ein Winter in 5 Teilen

  1. #2121
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.248

    Standard

    ANZEIGE
    @HON/UA

    Hi, bin gerade in Delhi und das Aloft hat Eröffnung schon wieder mal verschoben.
    Und die wollten 2014 eröffnen.
    Ich sage ja, BER macht noch vorher auf.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #2122
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.788

    Standard

    Zitat Zitat von HON/UA Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr über Reiseberichte aus Azerbaijan, Turkmenistan, Baikal-See, Altay, Kamtschatka und der Mongolei freuen - denn das sind unsere Wunschdestinationen abseits des 'Standards'.
    Auch von mir vielen Dank. Für einen eigenen Turkmenistan-Reisebricht reicht es bei mir nicht, weil ich in der Tauwetterperiode im Jahr 2008 nur für eine Konferenz in Ashgabat war. Ich möchte mich zumindet mit ein paar Bildern revanchieren und dazu Deinen Thread kapern. Dann könnt ihr zumindest die Schönheit Ashgabats erahnen.





    Denkmal für die Opfer des Erdbebens von 1948. Das goldene Kind soll den ersten Präsidenten (der AIDS per Gesetz verboten hat) darstellen, der als einziger aus seiner Famile überlebt hat.



    Sonntagsmarkt.



    Türkmenbaşy Ruhy Metjidi, die zu Ehren des ersten Präsidenten erbaut wurde. Weil die Ausrichtung nach Mekka nicht stimmt und die Kalligraphien, den Präsidenten preisen, wird sie von Gläubigen gemieden.



    Goldstatue des Vaters aller Turkmenen. Leider hatte ich keine gescheite Kamera dabei.

    Falls ich es zum Baikalsee oder in die Mongolei schaffe, gibt es einen eigenen Bericht.
    HON/UA, Hene, BBBuddy und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    "Es ist nicht so, dass man sich beim Spazieren gehen, wenn man sich begegnet, infiziert." (Prof. Dr. Christian Drosten)

    Quelle:https://www.ndr.de/nachrichten/info/coronaskript126.pdf

  3. #2123
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    222

    Standard

    Auch von mir ein Danke für den tollen Bericht.
    Ich sitze gerade in Singapur und warte auf meinen Rückflug. Den Stop hier habe ich aufgrund deines Berichts bei ‚Ah Tai’ Hainan Chicken Rice verbracht. War sehr lecker.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #2124
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.517

    Standard

    Zitat Zitat von SteffenS Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade in Singapur und warte auf meinen Rückflug. Den Stop hier habe ich aufgrund deines Berichts bei ‚Ah Tai’ Hainan Chicken Rice verbracht. War sehr lecker
    Das ist gemein! Ich bin seit Rückkehr, also nun seit knapp 4 Wochen auf strikter Diät, morgens Haferschleim oder Quark; mittags Hartweizennudeln ohne Sauce mit Fleisch oder Fisch; abends Fleisch oder Fisch oder Eiweißomelette mit Salat und Gemüse. Keinerlei Süßigkeiten, kein Zucker - dafür 3 Proteinshakes über den Tag verteilt. Die ersten 3 Wochen waren hart, dann gewöhnt man sich irgendwann an den geschmacklosen Mist! Aber in knapp über einer Woche geht es auf eine kleine Reise, dann werde ich mir wieder etwas gönnen.
    SteffenS sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #2125
    Erfahrenes Mitglied Avatar von wengli
    Registriert seit
    10.02.2010
    Ort
    GE
    Beiträge
    2.365

    Standard V&C versuchen der Kälte zu entkommen; ein Winter in 5 Teilen

    Ich hatte vor drei Wochen ein kleines Zeitfenster um zu Go-Ang zu fahren und als ich davor stand hatten die zu
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    1904

  6. #2126
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.04.2011
    Beiträge
    222

    Standard

    Zitat Zitat von HON/UA Beitrag anzeigen
    Das ist gemein! Ich bin seit Rückkehr, also nun seit knapp 4 Wochen auf strikter Diät, morgens Haferschleim oder Quark; mittags Hartweizennudeln ohne Sauce mit Fleisch oder Fisch; abends Fleisch oder Fisch oder Eiweißomelette mit Salat und Gemüse. Keinerlei Süßigkeiten, kein Zucker - dafür 3 Proteinshakes über den Tag verteilt. Die ersten 3 Wochen waren hart, dann gewöhnt man sich irgendwann an den geschmacklosen Mist! Aber in knapp über einer Woche geht es auf eine kleine Reise, dann werde ich mir wieder etwas gönnen.
    Nach einer Woche Japan steht mir das jetzt auch bevor
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #2127
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.517

    Standard

    Also kleinen Vorgeschmack für die nächste Reise: es beginnt mit einem Besuch bei der Wurst-Ilse, bei der ich schon seit Kindertagen die 'heiße Worschd' genießen durfte.
    arj85, Dreaonline, Wewillrockyou und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #2128
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    1.731

    Standard

    Zur Ilse Schreiber in die Kleinmarkthalle? Da musst Du Dich mit dem RB dann gaaaanz arg strecken, wenn Du mit einem Highlight beginnst.....
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #2129
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2014
    Beiträge
    43

    Standard

    Hungrig ging es weiter die Walking-Street hinunter, vorbei an Vogelnestern auf dem Kopf,
    0321 27 by HON /UA

    Elefanten und auch gänzlich oberteilfreien Touristen. Vor allem die Augen der Passanten sollte man sich genauer betrachten, jede Polizeistreife in Deutschland hätte ihre wahre Freude.





    Stand 7. Juni 2018: die Vogelnester sitzen noch immer da.


    PS: Danke für den Tipp Khao Soi Khun Yai in Chiang Mai. Beste Khao Soi ever.

    Grüsse aus Pai
    HydroRP
    HON/UA und ZoltanDerZerstoerer sagen Danke für diesen Beitrag.

Seite 107 von 107 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •