Seite 2 von 107 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2129
Übersicht der abgegebenen Danke16712x Danke

Thema: V&C versuchen der Kälte zu entkommen; ein Winter in 5 Teilen

  1. #21
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.522

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von metollica80 Beitrag anzeigen
    ...aber wochenlang zurück gelassen wird...
    Ach, sie hat Natasha, ihre Nanny, die mit ihr schon solange lebt wie wir mit ihr. Es ist ja nicht so, dass wir sie in ein Hundehotel geben, sondern sie bleibt in ihrer gewohnten Umgebung, mit einer Person die sie kennt wie uns. Wäre dem nicht so, wir würden nicht so lange verreisen. Ich glaube wir vermissen sie mehr als sie uns.

    Ich gebe Dir allerdings Recht, ich finde andere Reiseberichte auch toll, gerade weil sie oft ein völlig anderes Reisen oder einen anderen Anspruch ans Reisen widerspiegeln bzw. andere Ziele beschreiben, welche ich nicht unbedingt ansteuern möchte. Zudem sind manche Reiseberichte echte Realsatire (ihr wisst schon), und unterhalten daher ungemein.
    Tirreg, freqtrav, nanook00 und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Biohazard
    Registriert seit
    29.10.2016
    Ort
    BRE/SFO
    Beiträge
    3.687

    Standard

    Viel Spaß. Freue mich schon auf das Lesen.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  3. #23
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    12.06.2016
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von tony_fcb Beitrag anzeigen
    ah, ich tippe, dass es nach Pattaya, Türkei oder Brighton Beach geht
    Ich schätze, eine Türkei-Reise ohne Russischkenntnisse, sollte nicht so schwer sein.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #24
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    25.04.2017
    Beiträge
    56

    Standard

    Bin gern auch wieder dabei!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    901

    Standard

    Zitat Zitat von HON/UA Beitrag anzeigen
    Einige Regionen waren auch wirklich schwer zu buchen, die Kommunikation mühsam, ohne Russischkenntnisse nahezu unmöglich.
    Na dann bin ich mal gespannt, wohin es Euch diesen Winter verschlagen wird. Eisbären anschaun in Jakutsk? Fischen auf den Kurilen? Skilaufen auf einem Vulkan in Kamschatka? Rafting auf Sachalin? Sehe den nächsten 21 oder so Wochen mit Spannung entgegen.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    TXL/BRE
    Beiträge
    1.916

    Standard

    Eisbären in Jakutsk beobachten ist ja wie, getreu Lyssenko, Orangen in Sibirien anbauen. Lang und gut, ich freu mich aufs Mitreis(s)en und den einen oder anderen kulinarischen Tipp...
    Was mag wohl beim halben Land dahinterstecken? Abchasien?
    BTW: Iran ist unbedingt eine Reise wert, hat kulturell einfach endlos viel zu bieten.
    Geändert von Hene (27.09.2017 um 22:09 Uhr)
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    315

    Standard

    Schön, das es wieder los geht.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    3.159

    Standard

    So ist es! Ich wuensche euch eine schoene Zeit und viele positive Erlebnisse auf euren Reisen. Und das flug- und reisetechnisch alles klappt. Und vorab schon mal ein ganz grosser Dankeschoen, dass Du dir die Arbeit mit den Reiseberichten machst und uns so virtuell mitnimmst!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    ARN
    Beiträge
    404

    Standard

    Da wünsche ich doch viele erlebnisreiche Stunden und schon herzlichen Dank vorab, dass ihr uns ebensolche gleich mitbeschehrt!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von Hene Beitrag anzeigen
    Was mag wohl beim halben Land dahinterstecken? Abchasien?
    .
    Da gibt es ja ein paar: Sealand, Liberland, das Fürstentum von Dellavalle... irgendwo gab es doch auch noch den "Staat, der sogar Einreisestempel hat. Ich bin soooo gespannt!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #31
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    KUL (bye bye HAM)
    Beiträge
    2.977

    Standard

    Spontan fällt noch Nordzypern ein, im Gegensatz zum Süden kommt man im Norden nicht wirklich mit Russisch weiter.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #32
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Cflyer
    Registriert seit
    11.10.2015
    Ort
    ZRH/BSL
    Beiträge
    835

    Standard

    Ich bin immer noch curious über den Instagram Account von HON/UA. Habe trotz längerer Suche nichts gefunden Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben?

    Ich tippe bei den russischsprachigen Länder vielleicht neben Russland, auf Mongolei, Kazakhstan, Taijikistan, Uzbekistan und den ganzen "Ostblock" zwischen Europa und Asien. Vielleicht auch noch einen Ticken Australien und New Zealand? Das "halbe Land" könnte die Hutt River Province sein, welche sich in Australien befindet (die haben auch die Einreisestempel)
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #33
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.11.2014
    Ort
    CGN
    Beiträge
    1.707

    Standard

    Zitat Zitat von Cflyer Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch curious über den Instagram Account von HON/UA. Habe trotz längerer Suche nichts gefunden Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben?

    Ich tippe bei den russischsprachigen Länder vielleicht neben Russland, auf Mongolei, Kazakhstan, Taijikistan, Uzbekistan und den ganzen "Ostblock" zwischen Europa und Asien. Vielleicht auch noch einen Ticken Australien und New Zealand? Das "halbe Land" könnte die Hutt River Province sein, welche sich in Australien befindet (die haben auch die Einreisestempel)
    Genau das meinte ich, kam nur nicht drauf.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #34
    Erfahrenes Mitglied Avatar von gabenga
    Registriert seit
    16.11.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    1.837

    Standard

    Super, ich freue mich auf Deinen Reisebericht. Sie sind wirklich was besonderes. Vielen Dank dafür. Gute Reise!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    Du hast die Wahl - glücklich sein oder immer Recht haben.

  15. #35
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pepone100
    Registriert seit
    06.12.2011
    Beiträge
    1.312

    Standard

    besonders wichtig wäre es zu wissen ob die letztlich gekaufte Jacke mit auf Reisen geht ?
    wurstpeter, HON/UA, StevieBevie und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  16. #36
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    4.915

    Standard

    Zitat Zitat von pepone100 Beitrag anzeigen
    besonders wichtig wäre es zu wissen ob die letztlich gekaufte Jacke mit auf Reisen geht ?
    Ja auch wichtig..

    Was mit Sicherheit mit auf Reisen geht, ist die löchrige Jeans von V.

    Flyglobal
    HON/UA, Flytrey und oschkosch sagen Danke für diesen Beitrag.

  17. #37
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.12.2015
    Ort
    VIE
    Beiträge
    309

    Standard

    Ich freue mich schon sehr auf die Berichte. Danke, dass du uns so auf deine Reisen virtuell mitnimmst.

    Viel Spaß!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    2016: VIE, TXL, LHR, MXP, ZRH, ATH, BSL, MUC, BOS, WAW, GDN, CPH, FRA
    2017: VIE, LHR, MUC, OTP, ZRH, BSL, WAW, CPH, AAL, OSL, FRA
    2018: VIE, FRA, YVR, YBQ, SEA, EWR, JFK, ZRH, GDN, MAN, LHR, AUS
    2019: VIE, LHR, YVR, YYJ, YBQ, RIX, BSL, MAN; LBA

  18. #38
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2014
    Ort
    DUS
    Beiträge
    78

    Standard

    Das schafft auch nur der HON/UA 2 Seiten zu füllen mit Kommentaren von Leuten, die sich auf den Bericht freuen, und das alles ohne eine ganze Herde Trolle anzuziehen...
    Und auch für mich gilt: Freu mich und bin dabei!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  19. #39
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2010
    Ort
    Lviv, Ukraine - Düsseldorf
    Beiträge
    700

    Standard

    Zitat Zitat von flying_mom Beitrag anzeigen
    Da gibt es ja ein paar: Sealand, Liberland, das Fürstentum von Dellavalle... irgendwo gab es doch auch noch den "Staat, der sogar Einreisestempel hat. Ich bin soooo gespannt!
    Aber hat der HON nicht vor ein paar Monaten mal etwas über eine geplante Reise nach Georgien geschrieben...? Also wäre Abchasien in diesem Zusammenhang die logische Verbindung. Zumal der HON ja wohl auf die Restaurants mit georgischem Essen immer gut zu sprechen war...

    Der Oktober ist aber wohl auch die letzte Chance um bei einigermaßen gutem Wetter nach Georgien zu fahren. Im Oktober kann man noch zum Teil im T-Shirt rumlaufen. Im November/Dezember ist es schwieriger in die Berge zu gelangen und es schüttet unter Umständen wie aus Kübeln. So jedenfalls meine Erfahrung. Und ein paar nette Hotels gibt es in der Gegend auch (z.B. Crowne Plaza Borjomi, Vardzia Resort, Rooms Hotel, Gino Wellness Rabati). Die Berichte-Wundertüte also mal bitte schnell öffnen. Kann es kaum erwarten und hüpfe wie ein kleines Kind schon wild auf dem Sofa rum...
    HON/UA, NicuMD11 und Hene sagen Danke für diesen Beitrag.

  20. #40
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.434

    Standard

    Freue mich auch mitzulesen. Gibts schon ein startdatum oder ist das auch noch geheim?
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 2 von 107 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •