Mein erstes FIRST Erlebniss und Thailand

ANZEIGE

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
Hallo,
nennt mich HB, das haben die Thais auch immer zu mir gesagt. Eigentlich haben die immer Happy Baby zu mir gesagt, weil ich soviel gelacht habe.

Also meine Eltern schleppen mich (immerhin fast sieben Monate) quer durch die Weltgeschichte.
Mein Papa hat gesagt, HB, du hast das schlimmste schon hinter dir, RyanAir haste schon ein paar mal erlebt. Economy kennst du in Europa auch schon, Business mit LH und LX in den Mittleren Osten hast du auch hinter dich gebracht, es wird jetzt wohl mal Zeit für deine erste Reise in FIRST und Asien ist sehr schön dafür...
Also, Sonntag morgen Papa und Mama reissen mich aus dem Schlaf um mich nach Heathrow zu zerren.
Ein Glück das ich Anton dabei habe.Wir machen es uns in der SAS Lounge erst mal bequem.
attachment.php

Von hier aus geht es in den Flieger und ich setz mich erst mal in meinen FIRST Sitz !
attachment.php

Da kommt schon die erste große Enttäuschung. Ist gar nicht mein Sitzplatz, nein ich soll den Sitzplatz 12 Stunden !!! mit meinem Papa teilen, schau mer mal...Papa und ich wir machen es nach dem Start erst mal gemütlich, Papa kriegt Blubberwasser (Dom Perignon 2000) und ich meine Milch (Cow&Gate3)
attachment.php

Dann kommt auch schon Essen, verstehe nicht was daran FIRST sein soll.
attachment.php

Mein Papa isst ganz andere Sachen und hat schon die zweite Flasche Blubberwasser angefangen. Bei seinem Dessert und Cognac höre ich nur wie er die ganze Zeit murmelt: HighHopes und Dreschen sauf ich alle mal untern Tisch...
Ich hab es nicht verstanden...

Morgen erzähle ich euch mehr von meiner Reise.
Lieben Gruß
HB
 

Anhänge

  • P1010826.jpg
    P1010826.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 648
  • P1010830.jpg
    P1010830.jpg
    62 KB · Aufrufe: 630
  • P1010831.jpg
    P1010831.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 623
  • P1020300.jpg
    P1020300.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Danke!
Lustiger (weil anderer) Schreibstil.
Aber bitte, füge die Bilder direkt ein. Die Links finde ich persönlich nicht so hübsch.
(y)
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Nach dem Essen hat Papa entschieden das er Video schaut und ich schlafe. Ich habe entschieden das ich nicht schlafe und Die Prinzessin und der Frosch auf Video anschaue. Da hat einmal kurz maulen schon gereicht. Das tolle daran war, das Mama und Papa mich den Rest des Fluges bespielt haben.
Als wir ausgestiegen sind haben alle zu meinen Ellis gesagt wie toll ich mich benommen habe. Hallo...wieso habt ihr mir das nicht selbst gesagt, schliesslich habe ich mich toll benommen.
Kaum aus dem Flieger raus ging es schon weiter, diesmal mit Buggy durch den Flughafen, war aber viiiiel kürzer als der Flug, dafür wollte mich die Fahrerin aber gleich knutschen.
https://www.vielfliegertreff.de/forum/media/p1020272.1516/full
Die hat uns dann in die FIRST Class Lounge von Thai gebracht, von wegen... abgesehen von den vielen Leuten war das unser Wohnzimmer, wie haben die das bloss dahin gebracht ?
https://www.vielfliegertreff.de/forum/media/p1010842.1505/full
Mama hat sich dann noch schnell massieren lassen, bevor unser Flieger nach Pukhet losging.
Der zweite Flieger war nur Business (Manno) aber dafür gab es eine wirkliche tolle Aussicht.
https://www.vielfliegertreff.de/forum/media/p1010851.1509/full
https://www.vielfliegertreff.de/forum/media/p1010849.1507/full
https://www.vielfliegertreff.de/forum/media/p1010845.1506/full
Das blöde daran war, das ich inzwischen so übermüdet war, das ich die ganze Stunde nur gemault habe. Die Inder in der BusinessClass fanden das diesmal nicht lustig und haben meine Eltern ganz schön schief angeschaut. Papa meinte nur, das hätte schlimmer kommen können, stellt euch vor HON Circle LS wäre an Bord gewesen....
In Pukhet sind wir dann ins Renaissance Resort gefahren und haben unsere Villa bezogen. Die war echt fein.
https://www.vielfliegertreff.de/forum/media/p1010854.1510/full
Ein rießiges Bett ( ich wusste schon wo ich die nächste Woche schlafen würde :D)
https://www.vielfliegertreff.de/forum/media/p1010879.1514/full
Ein tolles Bad
https://www.vielfliegertreff.de/forum/media/p1010878.1513/full
Und unser eigener Swimmingpool in den wir aus dem Zimmer direkt hineinspringen konnten und dann auch noch der Blick aufs Meer. Apropos Meer, mein Alter hat mich da mal gleich hingeschleppt und gemeint ich soll da mal meine Füsse reinstellen. Das fand ich nicht so lustig...
https://www.vielfliegertreff.de/forum/media/p1010864.1515/full

Morgen erzähle ich euch mehr...
Lieben Gruß
HB

P.S: Mein Papa kriegt es anscheinend nicht hin, die Bilder direkt einzustellen.
Sorry für meinen Papa...
 
Zuletzt bearbeitet:

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
P.S: Mein Papa kriegt es anscheinend nicht hin, die Bilder direkt einzustellen.
Sorry für meinen Papa...

Du musst im Beitrageditor auf das kleine Bild/Postkarte klicken, oder die URL in
einfügen, also so z.B.:

pitmueller-albums-thai-picture1515-p1010864.jpg"


ohne Anführungszeichen


Ansonsten schöner Bericht, mit tollen passenden Fotos! :)
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
wenigstens einer der die Bilder richtig einfügen kann...:D

Das geht bei Dir auch ;)

Nach dem Essen hat Papa entschieden das er Video schaut und ich schlafe. Ich habe entschieden das ich nicht schlafe und Die Prinzessin und der Frosch auf Video anschaue. Da hat einmal kurz maulen schon gereicht. Das tolle daran war, das Mama und Papa mich den Rest des Fluges bespielt haben.
Als wir ausgestiegen sind haben alle zu meinen Ellis gesagt wie toll ich mich benommen habe. Hallo...wieso habt ihr mir das nicht selbst gesagt, schliesslich habe ich mich toll benommen.
Kaum aus dem Flieger raus ging es schon weiter, diesmal mit Buggy durch den Flughafen, war aber viiiiel kürzer als der Flug, dafür wollte mich die Fahrerin aber gleich knutschen.
full

Die hat uns dann in die FIRST Class Lounge von Thai gebracht, von wegen... abgesehen von den vielen Leuten war das unser Wohnzimmer, wie haben die das bloss dahin gebracht ?
full

Mama hat sich dann noch schnell massieren lassen, bevor unser Flieger nach Pukhet losging.
Der zweite Flieger war nur Business (Manno) aber dafür gab es eine wirkliche tolle Aussicht.
full

full

full

Das blöde daran war, das ich inzwischen so übermüdet war, das ich die ganze Stunde nur gemault habe. Die Inder in der BusinessClass fanden das diesmal nicht lustig und haben meine Eltern ganz schön schief angeschaut. Papa meinte nur, das hätte schlimmer kommen können, stellt euch vor HON Circle LS wäre an Bord gewesen....
In Pukhet sind wir dann ins Renaissance Resort gefahren und haben unsere Villa bezogen. Die war echt fein.
full

Ein rießiges Bett ( ich wusste schon wo ich die nächste Woche schlafen würde :D)
full

Ein tolles Bad
full

Und unser eigener Swimmingpool in den wir aus dem Zimmer direkt hineinspringen konnten und dann auch noch der Blick aufs Meer. Apropos Meer, mein Alter hat mich da mal gleich hingeschleppt und gemeint ich soll da mal meine Füsse reinstellen. Das fand ich nicht so lustig...
full


Morgen erzähle ich euch mehr...
Lieben Gruß
HB

P.S: Mein Papa kriegt es anscheinend nicht hin, die Bilder direkt einzustellen.
Sorry für meinen Papa...
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Hallo alle miteinander,
Papa hat gesagt das es keinen Sinn macht am WE Bilder einzustellen, weil eh alle in Mummienheim sind und am Sonntag alle Kopfschmerzen vom 86er Weisswein und Bierschaum haben.

Ok, eigentlich wollte ich euch ja auch nur noch ein paar Bilder von meiner Reise zeigen, wei es soooo schön war.
Wir habe die meiste Zeit eigentlich mit chillen am Pool verbracht.
full

Gegen späten Nachmittag waren wir dann aber meistens in unserem eigenen Pool in der Villa. Da hatte ich viel Spass.
full

Papa hat gesagt das ich aber wohl manchmal zu viel Sonne bekommen habe.
full

Wir waren auch bei einer der berühmten Touristenfallen.
full

Meine Eltern haben wieder nur darüber gemault wie schlecht das Essen war, war mir egal, hab mal kurz zwei Mädels klar gemacht.
full

Die Show habe ich dann übrigens verpennt, deswegen nur eine Aussenaufnahme.
full

Hier sind noch ein paar Bilder die ich euch nicht vor enthalten will:
Ich beim Tuk Tuk fahren.
full

Mit noch einem der mich geknutscht hat :eek:
full

Mein letzter Abend am Strand.
full

Und der letzte Sonnenuntergang.
full


So ich hoffe mein kleiner Reisebericht hat euch gefallen.

Alles Liebe

HB

PS an HON CIRCLE LS, weero und Konsorten, Kinder können was schönes sein. In diesem Sinne ein besonders dicker Schmatzer an euch.
 

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1
sehr netter Reisebericht und schöne Bilder, und das in deinem Alter, RESPEKT!!
grüß mir deinen Papa mal und sag ihm, er soll nicht nur dich die Arbeit machen lassen, sondern ruhig auch was dazu beitragen =;
 

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
Das bezweifle ich gar nicht und ich habe auch gar nichts gegen Kinder. Mich stören Eltern, die Ihren Kindern alles erlauben, ohne Rücksicht auf Andere....
da gebe ich dir sogar Recht. Wenn ich unterwegs bin ohne Family erwarte ich auch das andere Eltern ihre Kinder im Griff haben. Denke wirklich viel hängt von den Eltern ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mumielein
Ich wage zu bezweifeln, dass Du einschätzen kannst, was denn Eltern erlauben können, erlauben müssen, erlauben dürfen ...

Nachdem ich eine sehr gute Kinderstube genossen habe, gehe ich davon aus, dass auch heute noch einiges davon als angemessen bezeichnet werden kann. In diesem Sinne traue ich mir zu, dies zu beurteilen!