HRH shuttle und ProvinzSenator beim MUC-Stammtisch

ANZEIGE

ProvinzSenator

Erfahrenes Mitglied
28.01.2010
350
2
ETED ;-)
ANZEIGE
Wir kamen aus Frankfurt zum ersten Mal zum MUC-Stammtisch und haben uns natürlich sehr gefreut, einige Poster persönlich kennenzulernen. Vielen Dank auch an den einen oder anderen für die Übernachtungstipps rund um den Flughafen! Da wir direkt im Kempinski Airport gebucht hatten, schien das manchen etwas suboptimal. Was Ihr nicht wissen konntet, folgt nun in Bildern :D :

Unsere Privatetage war bereits im Lift gekennzeichnet:

full


Und man hatte sich bei der Deko dieser doch eher spröde-sachlich wirkenden Lokation sichtlich Mühe gegeben:

full



full


HRH shuttle auf dem roten Teppich:

full


Zur Erklärung: der thailändische Kronprinz weilte in der Suite im rechten Flügel, wir in der im linken. (y)

ICH KOMME SEHR GERNE WIEDER ZU MUC-STAMMTISCHEN!!!! (y)(y)(y)
 
Zuletzt bearbeitet: