Ergebnis 1 bis 16 von 16
Übersicht der abgegebenen Danke70x Danke
  • 36 Beitrag von Hape1962
  • 12 Beitrag von Vollzeiturlauber
  • 1 Beitrag von Bonbonpapier
  • 2 Beitrag von kingair9
  • 9 Beitrag von Vollzeiturlauber
  • 4 Beitrag von Hape1962
  • 2 Beitrag von AndreasCH
  • 3 Beitrag von gee86
  • 1 Beitrag von Mladen

Thema: Einfach mal raus und weg von Corona.

  1. #1
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    3.050

    Standard Einfach mal raus und weg von Corona.

    ANZEIGE
    +1 und ich sind gestern spontan in die Eifel abgehauen. Irgendwann muss man mal raus trotz großer Dachterrasse und Liegestuhl. Zum Glück ist es von uns aus nicht weit und nach einer 3/4 Stunde ist man im nirgendwo. Letztendlich sind wir dann im Kloster Steinfeld gelandet wo wir letzten Sommer bereits ein paarmal Kurzurlaub gemacht haben um der Hitze zu entfliehen.











    Die Gegend ist einfach toll zum spazieren und Natur geniessen. Dazu kommt das sich kaum noch Touristen aktuell dort bewegen. Man ist quasi allein auf weiter Flur. Im wahrsten Sinne des Wortes.









    Nach Einbruch der Dunkelheit kann man beim Picknick dann einen wunderbaren Sonnenuntergang und anschliessend einen traumhaften Sternenhimmel geniessen.



    Fazit : warum in die Ferne schweifen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    meilenfreund, kingair9, DFW_SEN und 33 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Corona-Land
    Beiträge
    6.301

    Standard



    Wir wollen auch raus.

    wir wollen auch raus.jpg
    meilenfreund, kingair9, pavouch und 9 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2013
    Beiträge
    599

    Standard

    Tolle Bilder, Hape. Das war sicher Balsam für die Seele!

    @Vollzeiturlauber: was für ein wunderschöner Hund. Und wie traurig er schaut, weil er mit will. Was für eine Rasse ist das, Australian Shepherd oder sowas?
    Hape1962 sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #4
    Megaposter Avatar von kingair9
    Registriert seit
    18.03.2009
    Ort
    Unter TABUM und in BNJ
    Beiträge
    21.798

    Standard

    Hape, haste Sophie Haas, Bärbel und Dietmar getroffen?

    jotxl und Hape1962 sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Corona-Land
    Beiträge
    6.301

    Standard

    Das waren noch Zeiten damals, im ÖPNV ohne Mund-Nasenschutz. Hier im Schienenersatzverkehr.



    Und als die Lounge noch offen war! Im Premium-Bereichen gibt es auch Wasser für Hunde, das ist nichts für mich. Sollen die Menschen selber trinken.



    Da hat er recht. Aber nur nebenbei. Bahn-Lounge mit neuen Zugangsregeln. Immer leer, auch vor Corona.



    OEPNV.jpg Lounge.jpg DB Lounge JAN20 mittags.jpg
    Geändert von Vollzeiturlauber (03.05.2020 um 22:37 Uhr)
    pavouch, MaBo, Mr. Hard und 6 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    3.050

    Standard

    Zitat Zitat von Bonbonpapier Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder, Hape. Das war sicher Balsam für die Seele!
    Wir machen öfter solche Trips in's Bergische oder in die Eifel. Aber so leer und ruhig habe ich es noch nie erlebt. Irgendwie unwirklich.
    Leider haben die Gasthäuser zu...das fehlt total.



    Zitat Zitat von kingair9 Beitrag anzeigen
    Hape, haste Sophie Haas, Bärbel und Dietmar getroffen?

    Die Serie wurde witzigerweise im Bergischen Land gedreht
    Geändert von Hape1962 (27.04.2020 um 00:56 Uhr)
    kingair9, jotxl, Bonbonpapier und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Beiträge
    3.649

    Standard

    Mord mit Aussicht wurde auch ganz in der Nähe meiner Heimat gedreht, https://rp-online.de/nrw/staedte/kor...g_aid-37794895
    kingair9 und Hape1962 sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Einfach mal raus und weg von Corona.... Da kann ich Stockholm sehr empfehlen.

  9. #9
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    9.632

    Standard

    Zitat Zitat von northernstar84 Beitrag anzeigen
    Einfach mal raus und weg von Corona.... Da kann ich Stockholm sehr empfehlen.
    Der Bezug zu diesem Reisebericht?
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2020: CGN MUC MXP ARN LIN FRA VCE FCO ATH DUS TXL BER
    2021: HAM CGN BER ZRH STR SKG FRA AMS LHR DUS GWT ATH MUC WAW GIB BRU VIE

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2010
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.383

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    Der Bezug zu diesem Reisebericht?
    Habe mich vertan. Dachte der Thread sei im Hotspot Europa Bereich.

  11. #11
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    2.203

    Standard

    Zitat Zitat von northernstar84 Beitrag anzeigen
    Einfach mal raus und weg von Corona.... Da kann ich Stockholm sehr empfehlen.
    Und bei Rückkehr zwei Wochen weggesperrt !

  12. #12
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Corona-Land
    Beiträge
    6.301

    Standard

    Zitat Zitat von Bonbonpapier Beitrag anzeigen
    @Vollzeiturlauber: was für ein wunderschöner Hund. Und wie traurig er schaut, weil er mit will. Was für eine Rasse ist das, Australian Shepherd?
    Der Kandidat hat 99 Punkte.

    Im Premium-Bereichen gibt es auch Wasser für Hunde, das ist nichts für mich.
    Sollen die Menschen selber trinken.

  13. #13
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2015
    Ort
    HAJ
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von Vollzeiturlauber Beitrag anzeigen
    Das waren noch Zeiten damals, im ÖPNV ohne Mund-Nasenschutz. Hier im Schienenersatzverkehr.



    OEPNV.jpg
    seit wann dürfen hunde auf die sitze?
    MANAL, worldflyer und Spewdonk sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #14
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vollzeiturlauber
    Registriert seit
    27.11.2012
    Ort
    Corona-Land
    Beiträge
    6.301

    Standard

    Zitat Zitat von gee86 Beitrag anzeigen
    seit wann dürfen hunde auf die sitze?
    Das war ein gestelltes Fotoshooting. Wir hatten den Bus exklusiv für uns!

  15. #15
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.08.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    286

    Standard

    Sehr schöner Reisebericht! Ein Tagesausflug in die Eifel (Region Aachen/Hohes Venn) steht nächstes WE auf dem Plan, wenn das Wetter mitspielt.

    Nur als kleiner Hinweis für den nächsten Ausflug in die Eifel: Zumindest in NRW ist derzeit im öffentlichen Raum auch das Picknick im Familienkreis verboten. Wie es in Rheinland Pfalz aussieht, weiß ich nicht. Also zumindest in NRW entweder ein sehr ruhiges Örtchen suchen oder auf ein Picknick verzichten
    Hape1962 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #16
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.01.2011
    Ort
    CGN
    Beiträge
    3.050

    Standard

    Wir sind zum einen erst am späten Nachmittag los, zum anderen haben wir in der ganzen Zeit ungefähr 5 Leute unterwegs gesehen. Das war wie auf einem fremden Planeten

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •