Rückblick: EY Business nach KUL und First Class zurück nach MXP 2016

ANZEIGE

kacetti

Neues Mitglied
04.10.2017
4
0
ANZEIGE
Eine meiner verrücktesten daher unvergesslichsten Strecken war Mailand - Düsseldorf - Abu Dhabi - Kuala Lumpur - Abu Dhabi - Düsseldorf - Mailand.

Erst ab Abu Dhabi habe ich begonnen meine Reise zu dokumentieren (die Aufregung war zu hoch :)).

Info zum Flugzeug: Airbus Industrie A330-200.

Lounge, ich bin ein dessert lover :p

IMG_2141.jpg
IMG_2142.jpg
IMG_2143.jpg

Mein Essen:

IMG_2146.jpg
IMG_2148.jpg
IMG_2150.jpg

Flugerlebnis war für mich persönlich unvergesslich, hatte zur jene Zeit sowieso keine Erfahrung.

IMG_2157.jpg

Frühstück:

IMG_2159.jpg

Landung:

IMG_2220.jpg

So weiter folgt First Class Rückflug, ich verspreche es wird nicht so langweilig.
 

kacetti

Neues Mitglied
04.10.2017
4
0
Naja, für diejenigen, die erfahren sind, das ist vielleicht normal, für mich war das ein richtig tolles Abenteuer. Darf ich dazu sagen, dass nach Mailand ich von Minsk geflogen bin? :eek:
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.611
809
Wie lange warst du in KUL? Wäre schön, wenn man auch etwas über deine Reise erfährt, was du so gemacht hast und Bilder und so. Bisher habe ich leider nur Bilder von Essen und Desserts gesehen.
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.657
10.152
www.red-travels.com
Wie lange warst du in KUL? Wäre schön, wenn man auch etwas über deine Reise erfährt, was du so gemacht hast und Bilder und so. Bisher habe ich leider nur Bilder von Essen und Desserts gesehen.

noch sieht es nur so aus, als würde da jemand mit ein bisschen C und F angeben wollen. Ein wenig mehr Text braucht das Ganze schon und ein paar scharfe und besser belichtete Bilder wären auch nett. :eyeb:
 

Travel4Fun

Erfahrenes Mitglied
15.04.2020
1.470
1.700
Bisher taugen die Bilder eher/allenfalls für einen Food-Blog :doh:

Naja, für diejenigen, die erfahren sind, das ist vielleicht normal, für mich war das ein richtig tolles Abenteuer. Darf ich dazu sagen, dass nach Mailand ich von Minsk geflogen bin?
blushing.gif

Da dies aber ein Vielflieger-Forum ist (die URL lässt es erahnen), darfst du dich nicht wundern, dass es für viele hier eben noch nichts wirklich Neues - geschweige denn Verrücktes - ist. Das ist jetzt eher als Hinweis gedacht, wer die potenzielle Zielgruppe/Leserschaft in diesem Forum ist bzw. deren Erwartungshaltung bei sowas.

Wenn du als Kreisliga-Kicker bei einem Bundesliga-Verein mittrainierst und denen stolz erzählst, dass du neulich einen 25m-Pass gespielt hast, werden die auch nicht gleich die Welle für dich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.657
10.152
www.red-travels.com
Da dies aber ein Vielflieger-Forum ist (die URL lässt es erahnen), darfst du dich nicht wundern, dass es für viele hier eben noch nichts wirklich Neues - geschweige denn Verrücktes - ist. Das ist jetzt eher als Hinweis gedacht, wer die potenzielle Zielgruppe/Leserschaft in diesem Forum ist bzw. deren Erwartungshaltung bei sowas.

Wenn dazwischen noch ein AUH-NYC-NRT-KUL oder ein Island-Hopper wäre, könnte man es vielleicht als verrückt ansehen ;) aber so ist es nur eines der vielen Promo Fares ex MXP von EY
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.040
1.339
Eine meiner verrücktesten daher unvergesslichsten Strecken war Mailand - Düsseldorf - Abu Dhabi - Kuala Lumpur - Abu Dhabi - Düsseldorf - Mailand.

Erst ab Abu Dhabi habe ich begonnen meine Reise zu dokumentieren (die Aufregung war zu hoch :)).

Info zum Flugzeug: Airbus Industrie A330-200.

Lounge, ich bin ein dessert lover :p

.

Das hat aber den Zuckerspiegel hoch gejagt ;-)
 

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
489
43
MUC
Die Zeiten des Vollversorgungsprogramms mit Luxus über allem, auch in den Lounges, sind bei EY definitiv vorbei.
 

Kamel

Erfahrenes Mitglied
31.01.2019
650
186
Südbaden
Also ich finde das Routing schon verrückt. Wenn ich unbedingt nach KUL will (bin nicht böse, seit einiger Zeit nicht da gewesen zu sein), dann fliege ich möglichst direkt und ohne Zickzack und Zeitverschwendung. Selbst die beste F ist für mich nur Reisezeit, die man rum bekommen muß (bevorzugt durch schlafen).

Wenn man jetzt Fan vom Fliegen ist, ok, fein - dann darf der Bericht aber auch etwas mehr...wie soll ich sagen...fliegerische Begeisterung transportieren...
 
  • Like
Reaktionen: oldfaithful