Daly Business

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Daily Business

Das muss natürlich "Daily Business" heissen !
[Reserviert für Horror Tripp
VIE -> INN:
VIE:
VIE_OE-IHO.jpg VIE_1_OE-IHO.jpg VIE_2.jpg
Leckeres Essen:
VIE-INN.jpg
Zürich:
Zürich.jpg Anhang anzeigen Blick_auf_Z
SBB Lounge:
SBB_Lounge_Zürich_1.jpg SBB_Lounge_Zürich.jpg
Nachtzug von Zürich nach Graz:
Nachtzug_Zürich_Graz_1.jpg Nachtzug_Zürich_Graz.jpg
Mehr Fotos hier !
Frühstück:

Ich konnte mir aus der Liste 6 Komponenten aussuchen die ich wollte. Hier ist die komplette liste:
Trinken:
Kaffee, Schwarztee, Früchtetee, Kräutertee, heisse Schokolade, 0,2 Orangensaft

Essen:
2x Semmeln
1x Obst
1x Butter
1x Diätmargarine
1x Marmelade
1x Honig
1x Nutella
1x Naturjoghurt
1x Fruchtjoghurt
1x Schinken
1x Putenbrust
1x Ungarische Salami
1x Käsewurst
1x Schnittkäse
1x Streichkäse
 
Moderiert:
H

HGFan

Guest
[Reserviert für VIE -> TXL -> VIE inkl HTC Partner (tor)Tour]
Eines kann ich schon sagen ich bin sprichwörtlich angepisst weil der Hotelshuttle voll ist.
Paar Stichworte von mir:
- Fahrer hat mich gegen meinen wunsch nicht direkt aus der Firma abgeholt
- Kostenpflichtiges Essen VIE -> TXL
- Kein Shuttle
 
Moderiert:
H

HGFan

Guest
Ja es ist schon wieder 16:40 und ich habe noch viel Arbeit am Tisch. Teilweise habe ich die sachen schon fertig in Word drinnen.
 

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
hey emo, ich bin immer noch ganz wuschig wenn ich an deine anderen berichte denke. die waren einfach weltklassä. kommt hier auch noch einer? das wäre supi.
 
H

HGFan

Guest
Frage einen Emo wenn du ihm siehst aber spamme nicht den Tread voll danke !
 

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.779
5.516
Leckeres Essen:
10291d1287780065t-daly-business-vie-inn.jpg

:eek:
Sieht sehr appetitlich aus! :eek:
 

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
womit machst du die fotos? sehr gute kamera, ich möchte mir auch so eine kaufen.
 
H

HGFan

Guest
Ist ein normales Nokia Handy mit 5MP. Reicht für die Schnappschüsse aus natürlich wenn man bessere Fotos haben will reicht ein Handy nicht aus.