November 2009: Hong Kong & Singapore

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Ich war mit einer Kollegin (aber ohne deren Freund :D) im letzten November in Hong Kong und Singapore. Sie hat dort eine Brieffreundin und nachdem wir 1996 gemeinsam dort waren, dachten wir, es wäre an der Zeit diese noch mal zu besuchen.

Die Flüge (Partneraward) in C sind für Euch wahrscheinlich nichts besonderes und der UA Flug in Y von HKG - SIN erst recht nicht und die Bereiche mit den Fotos von Hong Kong und Singapore habe ich wie üblich auch nach fast einem Jahr noch nicht fertig.

Bevor Ihr Euch jetzt fragt, warum ich das ganze überhaupt hier poste:

Wir haben vor unserem Hüpfer mit UA nach SIN ein wenig Loungehopping gemacht und ich habe mich mit der Kamera in der damals recht neuen SQ Lounge ausgetobt.

Lange Rede kurzer Sinn:
Hier auf meiner Homepage ist der englischsprachige Bericht.

Lounge Fotos gibt es hier für HKG und die bescheidene UA Vertrags Lounge ist hier zu bewundern.

Ihr könnt aber natürlich auch gerne die Berichte über die übrigen Flüge lesen ...